Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
1. & 2.9. Spectaculum Öjendorf
Julya:
Vielleicht sollten sie die Preise mal nicht weiter in unverschämte Höhen schrauben, dann würden eventuell auch mal wieder mehr Leute kommen... ::)
Taéra:
Gisi macht ja ständig so n Fass auf wegen allem Möglichen, scheint n bissl ängstlich zu sein, der Gute... ::)
Ich bin definitiv mit meinen Leuten am Samstag wie immer da, da würd mich nicht mal n Weltuntergang von abhalten. =)
sYntiq:
--- Zitat von: Julya am 22 August 2012, 16:52:03 ---Vielleicht sollten sie die Preise mal nicht weiter in unverschämte Höhen schrauben, dann würden eventuell auch mal wieder mehr Leute kommen... ::)
--- Ende Zitat ---
Und/oder wieder weniger Veranstaltungen anbieten. Beispiel: Wenn ich nur ein Spectaculum pro Jahr mache, kommen alle dahin. Haben ja sonst auch keine andere Möglichkeit. Biete ich dann plötzlich 10 Veranstaltungen im Jahr an, dann wird sich das wohl eher auf die Speculatius verteilen und nicht "alle" jedes besuchen.
Julya:
Das stimmt allerdings. Und weniger Veranstaltungen bedeuten weniger Kosten, die man dann ja auch mal an den Besucher weitergeben könnte.
Ich war da schon seit Jahren nicht mehr, weil's einfach viel zu teuer ist...
Bloody Death:
Ich bin mit der ganzen Familie da...
Samstag mit Eltern,
Sonntag mit Eltern, Hund, Bruder :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln