Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
1. & 2.9. Spectaculum Öjendorf
Mentallo:
saufen, fummeln, brandschatzen!
http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/
wer ist dabei? 8)
sober:
Wenn man das Gejammer bei Facebook vom Verantstalter liest, sollte man eigentlich nicht mehr hingehen...
Necedemus:
was quängelt denn der Veranstalter so ??? ich habe keine FB. :D
ich bin auf jeden Fall da, außer es Regnet in Strömen und ich versinke Knietief im Modder.
sYntiq:
--- Zitat von: Necedemus am 22 August 2012, 14:56:53 ---was quängelt denn der Veranstalter so ??? ich habe keine FB. :D
ich bin auf jeden Fall da, außer es Regnet in Strömen und ich versinke Knietief im Modder.
--- Ende Zitat ---
"Es wird alles UNKALKULIERBAR! Wir bieten viel mehr Veranstaltungen an, aber zu jeder kommen viel weniger Leute als wir für unsere Kalkulartion vorrausgesetzt haben! Ausserdem wird alles UNKALKULIERBAR!. Alles kostet und wir wissen nicht wie viele Besucher kommen (Abgesehen davon dass es anscheinend immer weniger sind als womit gerechnet wurde). Und sowieso: Es wird alles UNKALKULIERBAR! Also heben wir jetzt die Preise an. Und wenn dann bis zu einem bestimmten Datum viel wengier Besucher sich Karten im Vorverkauf kaufen als wir mit rechnen, wird die Veranstaltung abgesagt! So reduzieren wir den UNKALKULIERBAREN möglichen Verlust" (Mal so als Zusammenfassung)
Ich hätte ja jetzt einfach gesagt dass man halt mit weniger Besuchern rechnen sollte, aber ich hab ja auch keine Ahnung von dem ganzen Mittelaltergeraffel
colourize:
--- Zitat von: sober am 22 August 2012, 14:47:16 ---Wenn man das Gejammer bei Facebook vom Verantstalter liest, sollte man eigentlich nicht mehr hingehen...
--- Ende Zitat ---
Oh.. hab ich gar nicht wahrgenommen weil ich nicht in der entsprechenden Gruppe bin.
...wollte eigentlich am Samstag dort mal vorbeischauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln