du wilder Rebell!
Ob die Mail funzt oder nicht ist mir doch egal. Hauptsache es mal probiert haben. Find mal was für was ich mich wirklich schäme, das wäre mal ne Aufgabe.
... Bands in denen Sexualität ein starker Bestandteil ist, mit einer dunklen Erotik? Das sind nämlich ein großer Teil der Bands in der Gothic - Szene, ...
Zitat von: banquo am 21 August 2012, 21:33:27du wilder Rebell!Dazu fällt mir ein: Jürgen Zeltinger - So wie ein Tiger
Zitat von: Sabretooth am 21 August 2012, 15:56:14... Bands in denen Sexualität ein starker Bestandteil ist, mit einer dunklen Erotik? Das sind nämlich ein großer Teil der Bands in der Gothic - Szene, ...Und so gebildet Ö.Ö
Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.
Zitat von: colourize am 21 August 2012, 09:45:20Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.Öy, ich fühl mich diskriminiert, ich hab keine bekommen! Und ich bin doch erst 333 Lenze jung ... *schmoll*
Zitat von: RedJanet am 22 August 2012, 14:42:04Zitat von: colourize am 21 August 2012, 09:45:20Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.Öy, ich fühl mich diskriminiert, ich hab keine bekommen! Und ich bin doch erst 333 Lenze jung ... *schmoll*Ich auch nicht, liebe Janet. Menno...
Mädels, wie trösten wir uns denn jetzt nur? :-/ ;-)