Kallisti - ich mag das Camus-Zitat.
Hast das mit dem Protestantismus zu tun und seinen feministischen Auswüchsen, oder schlägt der Liberalismus hier im Norden härter zu...ich würde mich nicht als übermäßigen Macho sehen, aber die Frauen tendieren dazu, und ich komm aus Niedersachsen und nicht aus Bayer bzw. gut in ihren Augen ein Südländer...
Sabertooth:Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?Jedenfalls wenn man a) eine Massen-PN an diverse Frauen schreibt, und dabei nichtmal zwischen aktiver und/oder inaktiver Userin unterscheidet ("hauptsache weiblich" oder was waren deine Kriterien bei der Auswahl?)b) jede dieser Frauen lesen kann wer die PN noch alles bekommen hat (Masse statt Klasse? Bei irgendeiner wirds schon klappen?)und c) diese PN nur aus einem (zugegeben teil-kreativen) "Ich will ficken, haste Bock?"-Text besteht,dann wundert es mich absolut nicht, wenn das Ergebnis nicht wie erhofft ausfällt. Das hat auch nichts mit Prüderie oder so etwas zu tun. Ganz im Gegenteil. Die Frauen hier haben halt durchaus Klasse und Anspruch.Aber versuch es doch mal bei Kallisti. Wenn du Glück hast schreibt sie hier gerade nicht nur, wie sonst, des Schreibens willen ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es geht, sondern steht wirklich auf solcherlei "Anmachen"
Wenn du Glück hast schreibt sie hier gerade nicht nur, wie sonst, des Schreibens willen (...)
Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?
Zitat von: sYntiq am 21 August 2012, 16:11:18Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?Höey! Hören'se ma, Herr syntiq, ich bin Niedersächsin!
Warum war mir das nur klar?
Aber versuch es doch mal bei Kallisti. Wenn du Glück hast schreibt sie hier gerade nicht nur, wie sonst, des Schreibens willen ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es geht, sondern steht wirklich auf solcherlei "Anmachen"
Neinnein. Julya hat ja auch Klasse. *zugeb*
Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?Jedenfalls wenn man a) eine Massen-PN an diverse Frauen schreibt, und dabei nichtmal zwischen aktiver und/oder inaktiver Userin unterscheidet ("hauptsache weiblich" oder was waren deine Kriterien bei der Auswahl?)