Zitat von: banquo am 20 August 2012, 07:40:50Zitat von: nightnurse am 20 August 2012, 01:14:21Zitat von: Kallisti am 20 August 2012, 00:59:37Deins dagegen ... naja, ich will ja nicht unhöflich sein. Nicht, dass ich noch jemanden persönlich beleidige oder verletze ... Sag´s ruhig, wie es ist: Es ist rosa. R-O-S-A. Das muss nicht beschönigt werden und ich stehe dazu! The Colour Out of Space, sozusagen.♥Ich weiss nicht, ob Sie´s wussten, aber tatsächlich handelt es sich um eine Portraitaufnahme eines waschechten Shoggothen. War nicht leicht zu bekommen.
Zitat von: nightnurse am 20 August 2012, 01:14:21Zitat von: Kallisti am 20 August 2012, 00:59:37Deins dagegen ... naja, ich will ja nicht unhöflich sein. Nicht, dass ich noch jemanden persönlich beleidige oder verletze ... Sag´s ruhig, wie es ist: Es ist rosa. R-O-S-A. Das muss nicht beschönigt werden und ich stehe dazu! The Colour Out of Space, sozusagen.
Zitat von: Kallisti am 20 August 2012, 00:59:37Deins dagegen ... naja, ich will ja nicht unhöflich sein. Nicht, dass ich noch jemanden persönlich beleidige oder verletze ... Sag´s ruhig, wie es ist: Es ist rosa. R-O-S-A. Das muss nicht beschönigt werden und ich stehe dazu!
Deins dagegen ... naja, ich will ja nicht unhöflich sein. Nicht, dass ich noch jemanden persönlich beleidige oder verletze ...
Da hat er nur Pech, dass man die Größe gewisser Körperteile nicht im Profil angeben muss.
Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.
Zitat von: colourize am 21 August 2012, 09:45:20Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.Wie jetzt. Ist das hier nicht die Körpersafttauschbörse der hamburger schwarzen Szene?
Zitat von: sYntiq am 21 August 2012, 09:52:06Zitat von: colourize am 21 August 2012, 09:45:20Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.Wie jetzt. Ist das hier nicht die Körpersafttauschbörse der hamburger schwarzen Szene?Doch, das schon. Die gewählte Form (wahllos eine Massenmail an zig Frauen versenden) ist halt nur ein Novum hinsichtlich der Akquise, wenigstens hier.
ist hier.Ich bin ein sehr lustiger und herzlicher Mensch,...
ZitatDa hat er nur Pech, dass man die Größe gewisser Körperteile nicht im Profil angeben muss.Dann ladet ihr die Glocken einfach im Avatar hoch .
Mir fällt auf das die Frauen in Hamburg, wie ich finde, sehr politisch korrekt sind (sein wollen) - woher kommt das?
Mir fällt auf das die Frauen in Hamburg, wie ich finde, sehr politisch korrekt sind (sein wollen) - woher kommt das? Hast das mit dem Protestantismus zu tun und seinen feministischen Auswüchsen, oder schlägt der Liberalismus hier im Norden härter zu...ich würde mich nicht als übermäßigen Macho sehen, aber die Frauen tendieren dazu, und ich komm aus Niedersachsen und nicht aus Bayer bzw. gut in ihren Augen ein Südländer...
Völlig unabhängig von der indiskutablen Wortwahl und dem dahinter zu vermutenden Weltbild: von dem letzten Satz kriege ich schon wegen dem Mangel an Interpunktion Kopfweh. Wie alt bist du eigentlich, 15?