Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 00:43:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sabretooth....  (Gelesen 13311 mal)

Sabretooth

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • *Faaauch!!!"
Re: Sabretooth....
« Antwort #45 am: 21 August 2012, 15:56:14 »

Kallisti - ich mag das Camus-Zitat. Keine Ahnung, kenn ich nicht die Gepflogenheiten hier, aber ein paar der Kommentare könnten dahin deuten das du Recht hast... ;D

Banquo - was hörst du? Zufällig Bands in denen Sexualität ein starker Bestandteil ist, mit einer dunklen Erotik? Das sind nämlich ein großer Teil der Bands in der Gothic - Szene, erzähl denen doch mal sie sollen nicht so sexualisieren, erzähl das doch mal der ganzen Szene...
Gespeichert
"My love ain´t pure
My love ain´t beautyful
My love obscure
My love ain´t rational
and I know... how it may end"

(The Other)

Kallisti

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #46 am: 21 August 2012, 15:59:24 »

Kallisti - ich mag das Camus-Zitat.


CAMUS \o/     
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Sabretooth....
« Antwort #47 am: 21 August 2012, 16:11:18 »

Sabertooth:
Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?

Jedenfalls wenn man
a) eine Massen-PN an diverse Frauen schreibt, und dabei nichtmal zwischen aktiver und/oder inaktiver Userin unterscheidet ("hauptsache weiblich" oder was waren deine Kriterien bei der Auswahl?)

b) jede dieser Frauen lesen kann wer die PN noch alles bekommen hat (Masse statt Klasse? Bei irgendeiner wirds schon klappen?)

und

c) diese PN nur aus einem (zugegeben teil-kreativen) "Ich will ficken, haste Bock?"-Text besteht,

dann wundert es mich absolut nicht, wenn das Ergebnis nicht wie erhofft ausfällt. Das hat auch nichts mit Prüderie oder so etwas zu tun. Ganz im Gegenteil. Die Frauen hier haben halt durchaus Klasse und Anspruch.

Aber versuch es doch mal bei Kallisti. Wenn du Glück hast schreibt sie hier gerade nicht nur, wie sonst,  des Schreibens willen ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es geht, sondern steht wirklich auf solcherlei "Anmachen"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Sabretooth....
« Antwort #48 am: 21 August 2012, 16:17:21 »



Hast das mit dem Protestantismus zu tun und seinen feministischen Auswüchsen, oder schlägt der Liberalismus hier  im Norden härter zu...ich würde mich nicht als übermäßigen Macho sehen, aber die Frauen tendieren dazu, und ich komm aus Niedersachsen und nicht aus Bayer bzw. gut in ihren Augen ein Südländer... ;D

ich habe diesen im Nichts endenden Satz inzwischen drei Mal gelesen, und ich weiß immer noch nicht, was du damit eigentlich ausdrücken willst. Magst du es mir erklären? Vielleicht habe ich es ja auch nur falsch verstanden.

Ronin: ich weiß nicht, ob es wegbeissen ist. Aber auf strunzigen Sexismuskrams kann ich allerdings ganz gut verzichten, ja.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Kallisti

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #49 am: 21 August 2012, 16:28:52 »

Sabertooth:
Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?

Jedenfalls wenn man
a) eine Massen-PN an diverse Frauen schreibt, und dabei nichtmal zwischen aktiver und/oder inaktiver Userin unterscheidet ("hauptsache weiblich" oder was waren deine Kriterien bei der Auswahl?)

b) jede dieser Frauen lesen kann wer die PN noch alles bekommen hat (Masse statt Klasse? Bei irgendeiner wirds schon klappen?)

und

c) diese PN nur aus einem (zugegeben teil-kreativen) "Ich will ficken, haste Bock?"-Text besteht,

dann wundert es mich absolut nicht, wenn das Ergebnis nicht wie erhofft ausfällt. Das hat auch nichts mit Prüderie oder so etwas zu tun. Ganz im Gegenteil. Die Frauen hier haben halt durchaus Klasse und Anspruch.

Aber versuch es doch mal bei Kallisti. Wenn du Glück hast schreibt sie hier gerade nicht nur, wie sonst,  des Schreibens willen ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es geht, sondern steht wirklich auf solcherlei "Anmachen"


Dem is eigentlich, aber nur eigentlich, auch nix mehr hinzuzufügen.

Das is hier ein quadratisch-praktisch-gutes Forum. Betonung auf gut.

Nee, Kallisti hat bisher keine Proll-Anmach-Spam-mail erhalten - jedenfalls nicht vom großen Blonden, der vlt. mit einem blauen Auge noch davonzukommen ne Chance hat.

Sonst muss Kalliste auch gar nicht weiter informiert werden - hier mitzulesen, reicht wieder mal völlig, um im Bilde zu sein.  :D
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #50 am: 21 August 2012, 16:32:34 »

... noch was vergessen

Wenn du Glück hast schreibt sie hier gerade nicht nur, wie sonst,  des Schreibens willen (...)


Kallisti kann wenigstens. Schreiben.  ...  8)  :-*
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #51 am: 21 August 2012, 16:47:04 »

Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?

Höey! Hören'se ma, Herr syntiq, ich bin Niedersächsin! >:( :P ;)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Sabretooth....
« Antwort #52 am: 21 August 2012, 16:55:20 »

Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?

Höey! Hören'se ma, Herr syntiq, ich bin Niedersächsin! >:( :P ;)
Ok. Streich das "Evtl." aus meinem Satz. :P

*weglauf*
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Julya

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #53 am: 21 August 2012, 17:05:44 »

Warum war mir das nur klar? ::)
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Sabretooth....
« Antwort #54 am: 21 August 2012, 17:08:23 »

Warum war mir das nur klar? ::)
Neinnein. Julya hat ja auch Klasse. *zugeb*
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Sabretooth....
« Antwort #55 am: 21 August 2012, 17:19:29 »



Aber versuch es doch mal bei Kallisti. Wenn du Glück hast schreibt sie hier gerade nicht nur, wie sonst,  des Schreibens willen ohne auch nur im Geringsten zu wissen worum es geht, sondern steht wirklich auf solcherlei "Anmachen"
Boah Synti !! Das war jetzt aber echt böse !! ::) ;D
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #56 am: 21 August 2012, 18:20:09 »

... Dann los, SchwarzeRosine - burn baby burn! rrrrrrrrrrr - Kein Halten mehr jez ... mir is grad so nach Feindseligkeiten austauschen! - Gib alles, Rosinchen! - Ich komm dann gleich ...


 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #57 am: 21 August 2012, 18:37:52 »

Neinnein. Julya hat ja auch Klasse. *zugeb*

*artigbedank* :)
Gespeichert

Sabretooth

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • *Faaauch!!!"
Re: Sabretooth....
« Antwort #58 am: 21 August 2012, 19:37:57 »

Zitat
Evtl. sind die Frauen in Niedersachsen/Bayern auch nur "billiger"/primitiver/einfacher?

Jedenfalls wenn man
a) eine Massen-PN an diverse Frauen schreibt, und dabei nichtmal zwischen aktiver und/oder inaktiver Userin unterscheidet ("hauptsache weiblich" oder was waren deine Kriterien bei der Auswahl?)


Menschen mit erhobenen Zeigefinger sind meine absoluten Lieblinge, die sind ja so garnicht angreifbar - wir haben in Braunschweig einen Prediger den würdest du lieben - von wegen "Sexualkiste der Hölle" und so - aber der ist wenigstens ein Hardcore - Christ  (und steckt die Schläge für seine nervtötende Art real ein), was hast du für eine Entschuldigung im 20. Jahrhundert den Menschen mit deinen "Moralvorstellungen" auf den Sack zu gehen? Bist du bei den Kleingärtnern und hast Gartenzwerge vor deiner Tür stehen?

Ob die Mail funzt oder nicht ist mir doch egal. Hauptsache es mal probiert haben. Find mal was für was ich mich wirklich schäme, das wäre mal ne Aufgabe.
Gespeichert
"My love ain´t pure
My love ain´t beautyful
My love obscure
My love ain´t rational
and I know... how it may end"

(The Other)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Sabretooth....
« Antwort #59 am: 21 August 2012, 21:33:27 »

du wilder Rebell!
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."