Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte - Anderswo -Archiv-
Amphi Festival 2013
Alceste Molière:
Ja, alles fein - das sehe ich für meinen Teil genauso!
Ich finde das Amphi auch toll und ich habe viele Jahre in Köln gelebt.
Ich wünsche mir aber auch, dass es schön bleibt und ich denke, dass es duch unüberlegte Werbeaussagen, die ja eine breite Außenwirkung haben,
einfach ein anders Publikum anziehen, als wir es von dort gewohnt sind.
Die Musik möchte ich mir so schnell auch nicht verderben lassen - aber es ist doch wiklich nicht weiter schwierig Texte zu produzieren,
wo einem sich nicht die Zehennägel aufrollen. Auf anderen Veranstaltungen haut das doch auch hin.
Soviel Arbeit ist es ja nun nicht, wenn mal einer über nen Text schaut und eventuell den einen oder anderen Satz rausnimmt.
Warst Du mal auf der E-tropolis Seite? Falls nicht, lies Dir die doch mal kurz durch...
nightnurse:
Die Texte sind zweifelsohne unter aller Kanone, das könnte aus dem Hause Lotze gerne besser abgestimmt sein. Aber Du meinst jetzt nicht wirklich, daß massenhaft komisches Volk wegen der Werbetexte in Onlineforen zu einem Festival geht? "Anderes Publikum, als wir es gewohnt sind" ziehen einige Bands schon von alleine an.
Alceste Molière:
Ich glaube das Online-Werbung einen Zweck erfüllt - sonst würde sich ja keiner die Mühe machen.
Es betrifft nicht ausschließlich Online-Foren - wenn Du mal auf die E-tropolis website klicken magst....
Mehr als eine "bessere Abstimmung" schwebt mir/uns auch gar nicht vor - das wär's schon!
Also easy going!
Das Konzept des Amphi war immer das 2-Bühnen-Prinzip, um unterschiedliches Publikum anzuziehen -
das finde ich gut, vielfältig und passt zur Größe des Amphi. Das ist aus meiner Sicht völlig okay.
nightnurse:
Ehrlich gesagt, ich lese in diesen Posts und auf Festivalseiten erstmal nur die Bandauflistungen, wenn mich nicht grade der Kollege Ronin auf tolle Werbelyrik aufmerksam macht ;D. Der Rest geht mir posterior vorbei, das ist nur Füllmaterial.
CubistVowel:
--- Zitat von: nightnurse am 29 Januar 2013, 18:35:55 ---Ehrlich gesagt, ich lese in diesen Posts und auf Festivalseiten erstmal nur die Bandauflistungen, wenn mich nicht grade der Kollege Ronin auf tolle Werbelyrik aufmerksam macht ;D. Der Rest geht mir posterior vorbei, das ist nur Füllmaterial.
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso. Ich schau mir die Bands an, den Rest habe ich eben erst mal kurz überflogen. WTF, na und? Das Forum ist voll mit dämlichen Texten, wenn man sich da jedes Mal aufregen würde... ::) Ich bin jedenfalls keiner von den "wir", die sich angeblich überlegen, Kontakt zu irgend jemandes Arbeitgeber aufzunehmen. "Uns" ist der Text völlig wurscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln