Schwarzes Hamburg

  • 03 Mai 2024, 20:01:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amphi Festival 2013  (Gelesen 22313 mal)

amphi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 120
    • http://www.amphi-festival.de
Amphi Festival 2013
« am: 13 August 2012, 16:39:26 »

IX. AMPHI FESTIVAL 2013

Liebe Amphi Fans,

Das IX. AMPHI FESTIVAL findet am 20. & 21. JULI 2013 im Kölner Tanzbrunnen statt. Macht Euch gefasst auf ein Top-Programm, unter anderem mit diesen Künstlern:

FIELDS OF THE NEPHILIM | ALIEN SEX FIEND | AGONOIZE
PETER HEPPNER | SUICIDE COMMANDO | LETZTE INSTANZ
WELLE: ERDBALL | UMBRA ET IMAGO | TANZWUT | DE/VISION
FAUN | GRENDEL | THE BEAUTY OF GEMINA | ROME
SANTA HATES YOU | XOTOX | FABRIKC | CHROM
+ Rahmenprogramm und viele weitere Künstler!

Seit dem 01.08.2012 sind original Festivaltickets exklusiv über den AMPHI SHOP unter www.amphi-shop.de erhältlich.

Desweiteren sind die heiß begehrten 5+1 Gruppentickets (kaufe sechs, zahle fünf) ab sofort wieder im AMPHI SHOP erhältlich. Bitte denkt daran, dass diese Gruppentickets wie gewohnt streng limitiert sind und beim letzten Mal bereits weit vor Weihnachten vergriffen waren. Zögert daher nicht Euer Gruppenbundle direkt zu bestellen, um eines der sechs Tickets gratis zu erhalten. Wie immer gibt es die Gruppentickets als Wochenend- oder Tagestickets.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #1 am: 13 August 2012, 17:11:08 »

Ah. Also alle die , die dort schon zig mal gespielt haben ?
Obwohl: Rome! :)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #2 am: 13 August 2012, 17:16:45 »

I.W. die Bands, die dieses Jahr beim Mera waren, richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es offenbar nur noch gut 20-30 Bands gibt, die für "schwarze" Festivals gebucht werden (können). Und das müffelt für mich nach mafiösen Strukturen. Warum immer die gleichen Bands?? So langsam wirds echt langweilig.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #3 am: 13 August 2012, 17:21:54 »

Du sagst es.
Das liegt vielleicht daran, das z.B. Das Amphi ein "Out of Line" Festival ist. Also das Label mein ich.
Das Orkus ( Das Amphi heisst ja auch Orkus open air) ist die Hauspostille von Out of Line. Daher treten dann dort bevorzugt Bands aus dem Labelumfeld auf.
Jedenfalls hat mir das ein gewisser Herr aus Luxemburg so erklärt.
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #4 am: 14 August 2012, 15:54:17 »

tja, ja, aber beauty of gemina \o/

..und ich war noch nie aufm amphie. wird dann wohl nächstes jahr mein 1. mal sein :-)))
Gespeichert

Mutti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #5 am: 15 August 2012, 16:45:53 »

I.W. die Bands, die dieses Jahr beim Mera waren, richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es offenbar nur noch gut 20-30 Bands gibt, die für "schwarze" Festivals gebucht werden (können). Und das müffelt für mich nach mafiösen Strukturen. Warum immer die gleichen Bands?? So langsam wirds echt langweilig.
Also mir hat eine Insiderin das mal so erklärt, dass die Amphi-Bands alle beim gleichen Label unter Vertrag wären . Deshalb würden dort praktisch jedes Jahr fast immer die gleichen Bands auftreten, meinte sie.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #6 am: 15 August 2012, 16:49:29 »

I.W. die Bands, die dieses Jahr beim Mera waren, richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es offenbar nur noch gut 20-30 Bands gibt, die für "schwarze" Festivals gebucht werden (können). Und das müffelt für mich nach mafiösen Strukturen. Warum immer die gleichen Bands?? So langsam wirds echt langweilig.
Also mir hat eine Insiderin das mal so erklärt, dass die Amphi-Bands alle beim gleichen Label unter Vertrag wären . Deshalb würden dort praktisch jedes Jahr fast immer die gleichen Bands auftreten, meinte sie.

Sag ich ja ( Siehe Oben)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kenaz

  • Gast
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #7 am: 20 August 2012, 21:51:35 »

I.W. die Bands, die dieses Jahr beim Mera waren, richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es offenbar nur noch gut 20-30 Bands gibt, die für "schwarze" Festivals gebucht werden (können). Und das müffelt für mich nach mafiösen Strukturen. Warum immer die gleichen Bands?? So langsam wirds echt langweilig.
Also mir hat eine Insiderin das mal so erklärt, dass die Amphi-Bands alle beim gleichen Label unter Vertrag wären . Deshalb würden dort praktisch jedes Jahr fast immer die gleichen Bands auftreten, meinte sie.

Sag ich ja ( Siehe Oben)

- Du hast schon gemerkt, mein guter Ronin, dass es "Mutti" ist, mit der Du da sprichst, gell?!  ;D
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #8 am: 21 August 2012, 10:41:00 »

I.W. die Bands, die dieses Jahr beim Mera waren, richtig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es offenbar nur noch gut 20-30 Bands gibt, die für "schwarze" Festivals gebucht werden (können). Und das müffelt für mich nach mafiösen Strukturen. Warum immer die gleichen Bands?? So langsam wirds echt langweilig.
Also mir hat eine Insiderin das mal so erklärt, dass die Amphi-Bands alle beim gleichen Label unter Vertrag wären . Deshalb würden dort praktisch jedes Jahr fast immer die gleichen Bands auftreten, meinte sie.

Sag ich ja ( Siehe Oben)

- Du hast schon gemerkt, mein guter Ronin, dass es "Mutti" ist, mit der Du da sprichst, gell?!  ;D

Wtf is Mutti ?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kenaz

  • Gast
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #9 am: 21 August 2012, 19:40:44 »

Wtf is Mutti ?

- Wenn Du Muttis "Ersterscheinen" mal mit dem anderer, kontrovers wahrgenommener Foren-Novizen der letzten Wochen vergleichst (soooo viele waren es ja nun wirklich nicht, die nachhaltiger für Furore gesorgt hätten) und ihre Postings etwas genauer unter die Lupe nimmst, sollte eigentlich ein Verdacht bei dir keimen ...  ;)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #10 am: 24 August 2012, 10:24:21 »

Wtf is Mutti ?

- Wenn Du Muttis "Ersterscheinen" mal mit dem anderer, kontrovers wahrgenommener Foren-Novizen der letzten Wochen vergleichst (soooo viele waren es ja nun wirklich nicht, die nachhaltiger für Furore gesorgt hätten) und ihre Postings etwas genauer unter die Lupe nimmst, sollte eigentlich ein Verdacht bei dir keimen ...  ;)
Schon klar Hoschi!
War auch eher ironisch gemeint, ne. :)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #11 am: 24 August 2012, 17:41:14 »

Ja, die Auswahl an Bands scheint irgednwie recht klein zu sein, seltsamerweise stapeln sich hier CDs von geilen Combos, die kaum auf nem Festival zu sehen sind.. find ich an sich recht schade. Schoen find ich natuerlich ,dass Rome und ASF und Fields dort zu sehen sein werden. Auf den gesamten Rest kann ich echt getrost verzichten.
Es waer echt schoen ,wenn sowas wie Light Asylum oder Sixth June oder KVB oder File not found oder oder oder zu sehen waeren, und nicht, wie schon auch an anderer Stelle erwaehnt ,die ueblichen Verdaechtigen. Der absolute Burner waeren vielleicht NIN oder Gary Numan (der Kerl hat uebrigens nen ziemlich geiles Album rausgebracht, genau wie John Foxx)
Aber da ich Koeln ziemlich geil finde, werd ich naechstes Jahr wohl hinfahren. Gibts denn auch nette Musik aus der Konserve zum nach den Gigs rumhuepfen?
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #12 am: 25 August 2012, 11:51:09 »

seinschi, sei nicht so hart :-P
gib beauty of gemina ne chance ;-)
Gespeichert

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #13 am: 26 August 2012, 11:35:53 »

sorry, Liebes, ich werd mit denen echt nicht warm ...
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Amphi Festival 2013
« Antwort #14 am: 26 August 2012, 13:38:39 »

naja, macht ja nix ;-)
schade trotzdem,. ich find sie so toll !!!
Gespeichert