Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 August 2012, 12:40:56.ditound bring staubwolke einen duden mit
.dito
Zitat von: käx am 17 August 2012, 14:42:11Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 August 2012, 12:40:56.ditound bring staubwolke einen duden mit musst nicht gleich wieder weinen!
Ach, das bist also Du...oder gab es Freitag mehrere Barfußtänzer? Der, den ich gesehen habe, hat diesem Hobby nämlich deutlich länger als 10 Minuten gefrönt.
Wer sollte denn eher rausgeschmissen werden ? Derjenige der die Tanzfläche mit Scherben ,Flüssigkeiten,Müll,Handtaschen etc. versifft oder derjenige der davon Schaden erleiden könnte???
Eigentlich tolle Party mit tollen stressfreien Gästen:--Keine Getränke beim tanuen ,keine Scherben am Boden ,kein Gerauche am Tresen,und so weiter--......da dachte ich mir doch (krimineller Weise) :Mensch ich tanze jetzt einfach mal Barfuss.......keine 10 Minuten später stand ein Grossraum-Disco Rausschmeisser vor mir und faselte in ewiger Wiederholung :Ey alter : Schuhe an oder raus, ...........Wer sollte denn eher rausgeschmissen werden ? Derjenige der die Tanzfläche mit Scherben ,Flüssigkeiten,Müll,Handtaschen etc. versifft oder derjenige der davon Schaden erleiden könnte??? Es iist ja schon O.K. son gestürten Tämzer wie mich -vorsorglich- zu bitten sich keine Scherben in den Fuss zu rammen (auch versicherungstechnisch-klar ) ..aber die Art und Weise des Vortrages war schon echt panne Hat mich echt runtergezogen....bischen von der Norm abweichen und schon gibt es Stress ... (mmerhin hat die Creatures am nächsten Tag meine Stimmung wieder ziemlich ausgeglichen)
Klar Sven ....sehe ich ja auch aus dieser Betrachtungsweise gerne ein und reg mich auch nicht weiter auf....-alles soll und wird wieder gut werden Sonst ist euer Personal ja auch super 1A stressfrei und nett Nur blöd das ich The Fäir Sex -Not now not here und Nightfall von Cassandra Complex verpennt habe ...argll (Hätte ich mich mal früher von der schnarchigen Familien-Party losgerissen)
... Die Verletzungsgefahr ist einfach zu gross und wir sind dann am Ende die, die für die Sicherheit der Gäste verantwortlich sind und auch belangt werden können!
Wenn sich jemand durch Gäste gestört fühlt, sei es durch schlechtes Benehmen oder Tanzflächen-Raucher, einfach an der Tür Bescheid geben!
...- wir wollen aber dennoch keine permanent Überwachung durch Türsteher an der Tanzfläche und im restlichen Club, das würde Euch sicher auch nicht gefallen!