Da ich einen Ort mit WC und Dusche bevorzugen würde, schlage ich als Ort einen Campingplatz vorUnd wie auch schon bei Facebook erwähnt, würde mir der hier: www.luehesand.de als erstes einfallen.Auf einer Elbinsel, das hätte doch was.
Hm. Campingplätze haben in der Regel so etwas wie "Ruhezeiten"...
...ja, ist an sich eine sehr coole Idee. Aber hinsichtlich der Umsetzung fehlen mir da auch die zündenden Ideen. Fakt ist jedenfalls, dass in einem Spießerland wie unserem Campingplätze die denkbar ungeeignetste aller Locations für so was sind.
Eisbär frag du doch mal unverbindlich bei Lühesand an, ob da überhaupt sowas in der Art starten könnte und die dort eine geeignete Fläche hätten und zu diesem Zweck zur Verfügung stellen würden. Diese Insel ist irgendwie cool, aber vielleicht würden die eh Abwinken, wenn sie nur das Wort "Festival" hören... oder... "Grufties"
Ist das jetzt rein privat organisiert und würde keinen Eintritt kosten?Ich hätte einen Ort mitten im Wald (privat, umzäunt, abgeschieden, ruhig ohne direkte Nachbarn), aber ohne Sanitäranlagen, ohne Wasseranschlüsse, ohne Strom etc. Allerdings in Bargteheide und man käme nur mit Auto dahin.