Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 22:15:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival  (Gelesen 1600 mal)

Surfin William

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« am: 07 August 2012, 00:14:05 »

Die Katze lässt das mausen nicht, darum freue ich mich Euch die großartigen Konzerte von RUMMELSNUFF und ANGELSPIT im September ankündigen zu dürfen und es werden in Zukunft noch weitere kleine Undergroundkonzerte von Dark Star Promotions in Hannover veranstaltet.


Do. 06.09. 2012
Engel 07, Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover
Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr
Eintritt: VVK 12,- Euro + Gebühren / Abendkasse 15,00 Euro
 
Livekonzert: ANGELSPIT + CRYSTAL VIEW
+ Party mit DJ SURFIN WILLIAM

Angelspit aus Sydney / Australien, u.a. bekannt für ihren Hit "100%" der von COMBICHRIST geremixt wurde und für volle Tanzflächen auf vielen Partys sorgt, konnten George Bikos (Ex-CRÜXSHADOWS) für die kommende "Wall St. Massacre" Tour als Gitarrist verpflichten. George hatte bereits auf früheren Veröffentlichungen von ANGELSPIT mitgewirkt.
Eröffnet wird der Abend von den Hannoveraner Dark Waver CRYSTAL VIEW, deren Kopf SLIN TOMPSON schon in diversen Kult-Bands wie: P.O.X., CELEBRATE THE NUN, PSYCHE, VOMITO NEGRO u.v.a. mitwirkte.
Im Anschluss an das Konzert öffnet DJ SURFIN WILLIAM (DARK STAR) seine Plattenkoffer für eine schwarze Party der Extraklasse von Gitarre bis Electro, mit Clubhits & Insidertipps, Klassiker & Neuem von den 80ern bis ins Hier und Jetzt und darüber hinaus ;-)
http://www.angelspit.net
Crystal View @ Facebook

 
Do. 06.09. 2012
Engel 07, Engelbosteler Damm 7, 30167 Hannover
Einlass 19.00 Uhr / Beginn 20.00 Uhr
Eintritt: VVK 12,- Euro + Gebühren / Abendkasse 15,00 Euro

Livekonzert: RUMMELSNUFF
+ Party mit DJ SURFIN WILLIAM

RUMMELSNUFF war in der DDR ein Punk-Talent. Heute singt er Elektro-Shantys.
Vor fünf Jahren war er plötzlich aufgetaucht in den Berliner Klubs mit seinen heiseren Gesängen und seinen grotesken Muskeln.
Schwitzend herrschte er die Hörer an mit Liedern wie "Halt durch!" und "Kumpel, Glück auf!" Begleiten ließ sich Rummelsnuff von tönendem Elektroschrott und Schifferklavier.
Er ließ sich anheuern als Einlasser und Rauswerfer vom Berliner Techno-Klub Berghain und wird als Kunstfigur gefeiert, aber gibt zu, dass er das nie verstanden hat: "Was ist das, eine Kunstfigur? Ich bin nicht Elton John oder Boy George."
Im Anschluss an das Konzert öffnet DJ SURFIN WILLIAM (DARK STAR) seine Plattenkoffer für eine schwarze Party der Extraklasse von Gitarre bis Electro, mit Clubhits & Insidertipps, Klassiker & Neuem von den 80ern bis ins Hier und Jetzt und darüber hinaus ;-)
http://rummelsnuff.de

 
Große Ereignisse werfen ihre Schatten Vorraus:

DARK STAR FESTIVAL 2012
Fr. 28.12. 2012 @ FAUST & MEPHISTO HANNOVER
Live mit:

STEINKIND: Deutschland Brennt... Trink Mich... Disco Anarchie... Larissa... und Es wird Zeit... das diese Band endlich mal live in Hannover zu erleben ist und nicht nur in den Clubs für volle Tanzflächen sorgt.
http://www.steinkind.com

DER FLUCH: Ich bin ein junger Werwolf und töten macht mir Spaß... und wir sind stolz eine der dienstältesten Horror- & Gothicpunkacts präsentieren zu dürfen.
http://www.myspace.com/derfluch1981

OBERER TOTPUNKT: Tiefschwarze Fusion aus Spoken-word, Dark Electronic, Industrial und Avantgarde. Die deutschen, gesprochenen Storys und die rasanten Soundcollagen und Beats lenken durch dunkel-morbide Welten. Definitiv eine der interessantesten Bands der Szene!
http://www.totpunkt.com

#000000 (HeXcode Black): Die Band von DJ SURFIN WILLIAM (Dark Star / Batcafe / ex Mandra Gora Lightshow Society) sowie dem Industrialmusiker & Lärmjonleur T.W.D.B. auch bekannt als FABRIKC
http://hexcodeblack.de

VREIRAUM: Schwarz-Alternativer-GuitarElectro-WaveRock
http://www.myspace.com/vreiraum

+ Performance von ALEXANDRA VON KRIEGSTEIN + Live-Art-Attack mit PLASTICA OBSCURA + FOTOLOUNGE mit BLACK FASCINATION & DEM DARK STAR CYBORG + SCHWARZE-KUNST- MESSE + Monstren, Mumien, Mutationen.

Es wird gemunkelt das DARK STAR PROMOTIONS in dieser Nacht sein Comming Out als Plattenlabel hat... wie schon Eingangs erwähnt: Die Katze lässt das mausen nicht ;-)

 
Zu guter Letzt sei noch allen Dark-Stars & Starletts im Süden von Deutschland der Gig von #000000 (HeXcode Black) bei der DECA DANCE in der Ballonfabrik Augsburg am 21.09.2012 ans schwarze Herz gelegt

 
Möge die Nacht mit Euch sein...

Mehr Infos: www.Dark-Star-Promotions.de
Gespeichert
www.Dark-Star-Promotions.de
Termine - News & SubKultur für Hannover & Provinzen

Surfin William

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« Antwort #1 am: 07 August 2012, 01:45:57 »

Sorry da hat der Fehlerteufel mitgeschrieben:

Das Konzert von RUMMELSNUFF im Engel 07 Hannover ist am Donnerstag 20.09. und nicht Do. 06.09
Gespeichert
www.Dark-Star-Promotions.de
Termine - News & SubKultur für Hannover & Provinzen

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« Antwort #2 am: 07 August 2012, 07:56:44 »

Sag Bescheid wenn du damit nach Hamburg kommst.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« Antwort #3 am: 07 August 2012, 11:14:55 »

Ja nä, Denn Hamburger bewegen sich nicht raus aus Hamburch. Nienicht !! Jedenfalls nicht für ein popeliges Konzert, ne.
Scheissndreck
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« Antwort #4 am: 07 August 2012, 12:56:00 »

naja, wenn ich am Freitag arbeiten muss, mal eben zu nem Konzert am Donnerstag nach Hannover fahren is etwas unpraktisch...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« Antwort #5 am: 07 August 2012, 15:23:21 »

Nimmet nich persöhnlich. würd ich auch nicht machen. Naja, wenn es mir wichtig ist, seh ich zu das ich Urlaub krieg.
Meinte das auch eher allgemein. Ihr habt ja alles in HH. Jedenfalls scheint es so
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Surfin William

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« Antwort #6 am: 07 August 2012, 15:44:55 »

Hab selber 3 Jahre in HH gewohnt und mich nur selten rausbewegt, ABER es gab Ausnahmen  8) und es gibt ja auch noch einige UmzuHamburger sag ich mal, die dann evtl. mal nach H. kommen...
Tickets für RUMMELSNUFF am 20.09. & ANGELSPIT am 06.09. im ENGEL 07 HANNOVER gibt es in allen bekannten VVK Stellen und bei: http://www.eventim.de/
Gespeichert
www.Dark-Star-Promotions.de
Termine - News & SubKultur für Hannover & Provinzen

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Konzerte: Rummelsnuff... Angelspit...Dark Star Festival
« Antwort #7 am: 07 August 2012, 18:02:13 »

Der Muskelbepackte Captain macht auf jeden Fall mächtig Laune!! Muss man mal gesehen haben !
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise