Nach einer langen, wenn auch recht kurzen Nacht im Kaiserkeller, ist eine Truppe Wild entschlossener Damen und Buben in Richtung der Burg von LordControl. Nach langen qurälen aller Urlaubsfahrten wir dann doch die Meinige, wenn auch kleine bescheidene Hütte erreicht hatten. Die Damen wie schon auf der Fahrt hier her nur auf Nahrungsaufnahme aus waren. Mußten diese sich noch ein paar Stunden gedulden. Bis der hiesiege Bäckersmann seine Forten öffnete. In der Zwischen zeit sind wir dazu übergegangen meine Sekt Forräte auf zubrauchen. Hier bei stellte sich schnell herraus das die Damen in unserer Runde, bis auf ein paar ausnahmen, nicht wirklich mehr aufnahme bereit waren für die Edlentropfem.
Die erste Stunde wart vergangen und Leif gab uns seinen Abschiedt bekannt und verließ die Munterrunnde.
Wir Unterhielten uns weiter und einige Damen gaben sich Ihren Täumen hin. Nun wart es auch so weit unf Jinx gab ihren abschied bekannt.
Die Edlenherren Weak und LordControl geleiteten Jinx noch zu Türe. Die Edlenherren sind dann weiter geeilt zum Bäckersmann um die hunrigen Mäuler der Damen zustoffen und auch was für ihr wohl zu tun.
Nach der Heimkehr der Herren, tat der Herr LordControl für die Damen Janine und Vanessa, Jesica (welch erspäter hinzukam), Manu und Malte die Tafel herzurichten.
Es gab zwar nur ein bescheidenes Mahl, bestehent aus Einfachen brötchen, Käase, Wurst, Marmelade, Honig, Milch, Kakau und Kaffe.
Naja, der hunger der Damen hielt sich in grenzen so das genug für die Herren übrigblieb.
Eine Dame wa steht unzufrieden egal was man ihr gab. Manchmal dachte ich, ich sollte ihr einfach alles wegnehmen und sie übers Knie zulegen. Aber die Anderen Herren hierlten mich davon ab. Lies ich sie gewähren und schluckte meinen Ärger herunter und bote ihr noch etwas O-Saft an um sie zu besänftigen.
Alle Anderen Abscheulichkeiten lasse ich hier gerne weg.
Ich hoffe ihr seit allle gut Nachhause gekommen
Jinx Janine,Vanessa, Jessica, Leif, Manu, Malte...
PS: Es ist jetzt spät und ich gehen jetzt mal ins Bett...
PSS: Rechtschreibfrehler dürft ihr behalten
lieben Gruß LC