Sehr stilecht (und zum Thread-Titel passend) wäre es, wenn Du diesen Wein aus Wasser machst.
Nur um nochmal aufs Ausgangsgetrolle zurück zu kommen:Und wiso sind wir jetzt Gott?
Zitat von: Ookami am 19 Juli 2012, 11:23:29Nur um nochmal aufs Ausgangsgetrolle zurück zu kommen:Und wiso sind wir jetzt Gott?Keine Ahnung, aber wir sind ja schließlich seit 10 Jahren auch Papst. Wurde mal Zeit für ne Beförderung finde ich.
Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 11:51:01Zitat von: Ookami am 19 Juli 2012, 11:23:29Nur um nochmal aufs Ausgangsgetrolle zurück zu kommen:Und wiso sind wir jetzt Gott?Keine Ahnung, aber wir sind ja schließlich seit 10 Jahren auch Papst. Wurde mal Zeit für ne Beförderung finde ich.*mit Zeigefinger wedel* Mantje, Mantje, Timpeteh...
Ich nehm auch gern eine eingelegte Gurke.
Wieso? Hat Wein eine höhere Dichte als Wasser?
Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juli 2012, 11:01:11Sehr stilecht (und zum Thread-Titel passend) wäre es, wenn Du diesen Wein aus Wasser machst.Wieso? Hat Wein eine höhere Dichte als Wasser?
Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 11:51:01Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juli 2012, 11:01:11Sehr stilecht (und zum Thread-Titel passend) wäre es, wenn Du diesen Wein aus Wasser machst.Wieso? Hat Wein eine höhere Dichte als Wasser?Ja hat er. Hier der empirische Beweis: Wenn Du einen Liter Wasser trinkst oder einen Liter Wein, bist Du nach dem Wein erheblich dichter.
Und was, wenn meine Ex einen Liter Wein trinkt?
Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 13:43:32Und was, wenn meine Ex einen Liter Wein trinkt?Ich vermute mal dass sie ganz generell nicht ganz dicht sein könnte. Wäre sie sonst deine Ex?