ich vermisse einen higgs-bosonen-thread. sind ja wohl neuerdings entdeckt worden, die bestätigung steht noch aus.http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/higgs-boson-cern-gibt-entdeckung-von-teilchen-am-lhc-bekannt-a-842478.html
bist du jetzt hier der oberguru oder was ? reg dich mal ab oder geh irgendwo an nem baum rumschuffeln.
Die Physiker am CERN sagen, sie haben es wahrscheinlich gefunden.Sobald sie sagen, sie haben es sicher gefunden, mach ich ein Fass auf!
Wenn das ein Fass mit eingelegten Gurken ist, darf er die behalten.
Zitat von: Greifenweib am 19 Juli 2012, 10:31:22Wenn das ein Fass mit eingelegten Gurken ist, darf er die behalten....stimmt, bei Eisbär wäre das nicht unwahrscheinlich. Ich hab zwar bei "Fass" automatisch an Bier gedacht, aber vermutlich sinds eingelegte Heringe oder so was.
Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 10:36:56Zitat von: Greifenweib am 19 Juli 2012, 10:31:22Wenn das ein Fass mit eingelegten Gurken ist, darf er die behalten....stimmt, bei Eisbär wäre das nicht unwahrscheinlich. Ich hab zwar bei "Fass" automatisch an Bier gedacht, aber vermutlich sinds eingelegte Heringe oder so was.Wie wäre es mit einem Weinfäßchen?
Zitat von: Eisbär am 19 Juli 2012, 10:43:18Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 10:36:56Zitat von: Greifenweib am 19 Juli 2012, 10:31:22Wenn das ein Fass mit eingelegten Gurken ist, darf er die behalten....stimmt, bei Eisbär wäre das nicht unwahrscheinlich. Ich hab zwar bei "Fass" automatisch an Bier gedacht, aber vermutlich sinds eingelegte Heringe oder so was.Wie wäre es mit einem Weinfäßchen?Das wäre sehr edel.