Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
Sa, 21.7. Geburtstagsfeierei im Stadtpark
RedJanet:
--- Zitat von: sYntiq am 17 Juli 2012, 14:41:38 ---
--- Zitat von: TimuЯ am 17 Juli 2012, 10:57:55 ---DunkelBunt und ich wollen eine kleine Party im Stadtpark am kommenden Samstag schmeißen.
[...]
DunkelBunts Vorschlag war, um 19:00 loszulegen, sie ist nun aber wohl doch verhindert
--- Ende Zitat ---
Dunkelbunt und du wollen also eine kleine Party im Stadtpark machen an der sie nicht teilnimmt. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
--- Ende Zitat ---
Jepp, das ist richtig. Man hätte vielleicht besser den aktuellen Stand der Dinge darlegen (TimuRs Geburtstagsparty, evtl. bereichert durch die spätere Anwesenheit des zweiten Geburtstagskinds DunkelBunt) und keine etwas knappe Zusammenfassung der ursprünglichen Planung - von vor mehreren Wochen - und der weiteren Entwicklung machen sollen. ::)
TimuЯ:
Äh ja, da habt ihr Recht.
DunkelBunt wollte ursprünglich mit mir zusammen feiern, ist dann jetzt aber doch verhindert und wird nur evtl. kurz vorbei schauen.
Ich würde aber mal sagen, ich belasse den Titel als Gedenken an sie. :P
DunkelBunt:
--- Zitat von: TimuЯ am 17 Juli 2012, 17:24:21 ---Äh ja, da habt ihr Recht.
DunkelBunt wollte ursprünglich mit mir zusammen feiern, ist dann jetzt aber doch verhindert und wird nur evtl. kurz vorbei schauen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, nun haben es wirklich ALLE mitbekommen::) ;)
TimuЯ:
So, ich hab mal eine schöne Stelle im Stadtpark rausgesucht:
https://maps.google.com/maps?q=53.597029,10.020104&hl=de&ll=53.596908,10.02017&spn=0.002929,0.008256&num=1&t=h&z=18
Morgen fahre ich da nochmal vorbei und schätze ab, ob wir am Samstag wegschwimmen werden oder ob der Boden zum Sitzen auf Decken geeignet ist.
Ihr braucht auf jeden Fall warme Klamotten (16-17°C angekündigt, Regen soll es aber ab Mittag nicht mehr geben).
Mentallo:
was für geschenke magst du denn? besonders, wenn ich kaum eins besorgen kann. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln