Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

Sa, 21.7. Geburtstagsfeierei im Stadtpark

(1/4) > >>

TimuЯ:
Sorry, dass ich das erst jetzt hier bekannt gebe.
Ich hoffe, ihr könnt das noch so spontan einrichten.

DunkelBunt und ich wollen eine kleine Party im Stadtpark am kommenden Samstag schmeißen.
Geplant sind Rumlungern, Grillen, ßauwn und einfach den Tag genießen.
Wir stellen wohl 1-2 Kästen Bier und Essutensilien, evtl. einen Grill mit Kohle.
Essen, mehr Getränke und evtl. noch mehr Grills müsstet ihr mitbringen.

DunkelBunts Vorschlag war, um 19:00 loszulegen, sie ist nun aber wohl doch verhindert, daher lege ich den Beginn auf 16:00.
Den genauen Treffpunkt werde ich noch bekannt geben, ich versuche eine regengeschützte Stelle zu finden, da das Wetter voraussichtlich eher feucht werden soll.

Ich hoffe, ihr habt Zeit und Lust!

TimuЯ

Mary:

--- Zitat von: TimuЯ am 17 Juli 2012, 10:57:55 ---

DunkelBunts Vorschlag war, um 19:00 loszulegen, sie ist nun aber wohl doch verhindert, daher lege ich den Beginn auf 16:00.

--- Ende Zitat ---

Änderst Du das "drüben" denn auch noch??? ;-)

RedJanet:
Öh, so früh jetzt? O.O

Bloody Death:
uiii so frueh? geil :P dann kann ich evtl doch fuer zwei drei stuendchen kommen :)

sYntiq:

--- Zitat von: TimuЯ am 17 Juli 2012, 10:57:55 ---DunkelBunt und ich wollen eine kleine Party im Stadtpark am kommenden Samstag schmeißen.
[...]

DunkelBunts Vorschlag war, um 19:00 loszulegen, sie ist nun aber wohl doch verhindert
--- Ende Zitat ---

Dunkelbunt und du wollen also eine kleine Party im Stadtpark machen an der sie nicht teilnimmt. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln