Hallo ihr lieben Fories
Joa...was soll ich sagen...ich bin kleines_wesen (bin halt relativ klein, habe das Gefühl, hier im Norden sind alle irgendwie...größer ^^), fast 29 Jahre alt und seit inzwischen über 2 Jahren lebe ich in der schönen Hansestadt.
Nur irgendwie ist es mir bisher noch nicht gelungen, netten Anschluss zu finden.
Ich bin da wohl eher "out", weil ich auch nicht so der typische Party-Gänger bin und nicht so gern in Clubs rumhänge - vielleicht liegts daran, man weiß es nicht.
Bin halt eher der gemütliche Typ, mag lieber mal einen Spaziergang/allg. in der Natur sein (im Park sitzen, grillen oder sowas), Bowlingabende/Spieleabende, Kneipen - allgemein so Sachen, wo man sich eher unterhalten kann, ohne sich anschreien zu müssen.
Vielleicht habe ich hier Glück und anderen gehts ähnlich - noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Ich bezeichne mich nicht als "Gothic" oder so...auch, wenn ich mit der schwarzen Szene sympathisiere. Nur tue ich mich damit schwer, mich irgendwo einzuordnen oder gar einordnen zu lassen.
Meine Hobbies sind wohl auch eher ruhiger Natur...mag schreiben, kreativ sein, die Natur, Katzen, Djembe spielen, schöne Gespräche, Mittelaltermärkte, Internet, in Cafes/Kneipen/Bars gehen...
Joa, was soll ich noch sagen...mehr fällt mir gerade nicht ein.
Würde mich jedenfalls über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße, kleines_wesen