(Ich möchte nur sagen, man kann es mit den Sicherheitsbedenken auch übertreiben)
Käx hat mir das Fachliche ja abgenommen Aber dein Stress dürfte auch dazu beitragen... evtl. sogar in hohem Maße.
Das zeigt sich insbesondere in Situationen, wo es um mich herum laut ist (Discos, Kneipen) und ich die einzelnen Geräusche nicht mehr voneinander trennen kann.
Zitat von: Aruna am 03 Juli 2012, 16:08:06Käx hat mir das Fachliche ja abgenommen Aber dein Stress dürfte auch dazu beitragen... evtl. sogar in hohem Maße.Eigentlich wollte ich mir schon vor Längerem mal spezielle Ohrstöpsel für die Disco bestellen. (Die filtern irgendwie die schädlichen Töne raus, ohne dass das Klangerlebnis verfälscht wird.) Aber da wäre eine Einzelbestellung teuer geworden, deswegen schiebe ich das vor mir her. Hier noch ein Link:http://sonicshop.de/De/WasFuerWen/Party-Disco-Club.htm
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hörsturz durch Stress und habe nun auf beiden Ohren Tinnitus.
Auf die naheliegendste Antwort ist hier merkwürdigerweise niemand gekommen - dass es sich auch schlicht und einfach um Ohrenschmalz handeln könnte der mal rausgeholt werden sollte
...aber es kann auch durchaus sein, dass die erkältung schuld ist oder du einen ohrenschmalzpfopf im gehörgang hast, dann wird ein bissl gespült und alles ist wieder gut
Gib mal bescheid wenn du welche bestellen möchtest, ich wäre auf jeden Fall dabei! Bräuchte mal wieder neue.
Häh? Was ist los? Könnt Ihr mal lauter schreiben bitte?
Zitat von: RedJanet am 03 Juli 2012, 23:41:07Das zeigt sich insbesondere in Situationen, wo es um mich herum laut ist (Discos, Kneipen) und ich die einzelnen Geräusche nicht mehr voneinander trennen kann. genau das problem habe ich seit ein oder zwei jahren auch ganz massiv.es strengt mich mittlerweile sehr an, mich zu unterhalten, während musik läuft, menschen wild durcheinanderquasseln oder ein hoher pegel an hintergrundgemurmel im raum ist. es wurde für mich immer anstrengender, diese geräusche auseinanderzudividieren. woher das genau kommt, weiß ich nicht, vielleicht durch eine psychische, durch u.a. stress verursachte erkrankung in den letzten jahren, vielleicht werde ich einfach nur alt...