Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Hörschäden?
messie:
Meine würden auch noch halten, hätte ich nicht das Talent, die Dinger dann doch immer mal wieder zu verlieren ... :-[
Mutti:
Häh? Was ist los? Könnt Ihr mal lauter schreiben bitte?
käx:
--- Zitat von: Mutti am 04 Juli 2012, 12:28:53 ---Häh? Was ist los? Könnt Ihr mal lauter schreiben bitte?
--- Ende Zitat ---
bei dieser form von witzemacherei muss ich immer an das gesicht eines halbwüchsigen türken denken,
der mit einer meute halbstarker im billstedtcenter an einem hörtesttag rumwitzelte bis er
beim test erfuhr, dass er selber schwerhörig ist.
Inverted:
--- Zitat von: danny am 04 Juli 2012, 00:16:33 ---
--- Zitat von: RedJanet am 03 Juli 2012, 23:41:07 ---Das zeigt sich insbesondere in Situationen, wo es um mich herum laut ist (Discos, Kneipen) und ich die einzelnen Geräusche nicht mehr voneinander trennen kann.
--- Ende Zitat ---
genau das problem habe ich seit ein oder zwei jahren auch ganz massiv.
es strengt mich mittlerweile sehr an, mich zu unterhalten, während musik läuft, menschen wild durcheinanderquasseln oder ein hoher pegel an hintergrundgemurmel im raum ist. es wurde für mich immer anstrengender, diese geräusche auseinanderzudividieren.
woher das genau kommt, weiß ich nicht, vielleicht durch eine psychische, durch u.a. stress verursachte erkrankung in den letzten jahren, vielleicht werde ich einfach nur alt... ::)
--- Ende Zitat ---
Das kommt vom lauten Musik hören - zu Hause, auf Partys und bei Festivals.
Ganz normales Phänomen, das Gehör kann die verschiedenen Quellen nicht mehr vernünftig diskriminieren weil zuviele Hörzellen zerstört/beschädigt sind. Ist leider irreparabel :(
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln