(Die meisten wollen nur spielen.)
/me fühlt sich auch unglaublich alt.Aber NN ist älter. Hah!
Na, wenigsten hat sie in dem Alter ein paar schöne und kreative Interessen! Find ich gut. ! Hallo und willkommen!Und nun schreib mal ein bisschen was und so, nech.
^^Nein, bin ich nicht, ich war nur nicht on Zitat von: Black Ronin am 03 Juli 2012, 10:13:06Na, wenigsten hat sie in dem Alter ein paar schöne und kreative Interessen! Find ich gut. ! Hallo und willkommen!Und nun schreib mal ein bisschen was und so, nech.Dankeschön Aber was soll ich denn noch schreiben?
Ich bin ein großer Johnny Depp Fan (*grins*) und gucke eben die Filme und Serien mit ihm.
Bei Serien gucke ich gerne Gossip Girl (ja, wirklich!) und H2O - Plötzlich Meerjungfrau (ich bin ja auch noch nicht so alt, ich darf das )
Zitat von: DarkRose am 04 Juli 2012, 10:27:07Ich bin ein großer Johnny Depp Fan (*grins*) und gucke eben die Filme und Serien mit ihm. Total vor deiner Zeit, aber kennst du 21 Jump Street? Also das Original, da spielt er ja auch mit. ZitatBei Serien gucke ich gerne Gossip Girl (ja, wirklich!) und H2O - Plötzlich Meerjungfrau (ich bin ja auch noch nicht so alt, ich darf das )Hihi, ja bist entschuldigt. Bei Gossip Girl habe ich eine halbe Folge geguckt, die Charaktere waren mir aber so unsympathisch und alles irgendwie total nicht meine Welt, dass ich es wieder ausgemacht habe. Aber vielleicht gewöhnt man sich auch dran.