Diesmal leider wieder nicht. Terminkollision. :-/(vielleicht noch gaaaanz spät. Aber ich sags mal nicht zu)
Zitat von: Ookami am 25 Juni 2012, 19:10:25Diesmal leider wieder nicht. Terminkollision. :-/(vielleicht noch gaaaanz spät. Aber ich sags mal nicht zu)Pah! Wir stürmen einfach euer Sommerfest und zerren dich in den Keller ...
Zitat von: RedJanet am 25 Juni 2012, 20:07:17Zitat von: Ookami am 25 Juni 2012, 19:10:25Diesmal leider wieder nicht. Terminkollision. :-/(vielleicht noch gaaaanz spät. Aber ich sags mal nicht zu)Pah! Wir stürmen einfach euer Sommerfest und zerren dich in den Keller ...Genau! Ich bin dabei! Und ich werde wohl sturz-betrunken sein, schließlich steht bei RedJanet noch eine (fast?) volle Flasche Rum, und da ja außer mir keiner das Zeug trinkt......Wird lustig ^^
Zitat von: DunkelBunt am 26 Juni 2012, 01:44:48Zitat von: RedJanet am 25 Juni 2012, 20:07:17Zitat von: Ookami am 25 Juni 2012, 19:10:25Diesmal leider wieder nicht. Terminkollision. :-/(vielleicht noch gaaaanz spät. Aber ich sags mal nicht zu)Pah! Wir stürmen einfach euer Sommerfest und zerren dich in den Keller ...Genau! Ich bin dabei! Und ich werde wohl sturz-betrunken sein, schließlich steht bei RedJanet noch eine (fast?) volle Flasche Rum, und da ja außer mir keiner das Zeug trinkt......Wird lustig ^^Hach Ihr seid toll. ... Aber ich weiß selber noch nicht WO die Sommerfeier ist.
Die DarkMass ist nicht die Große Schwarze Nacht.DarkMass immer am letzten Freitag im Monat, ist Electro und nur im Keller.GSN am ersten Freitag im Monat, ist im Saal Electro/Gothrock/Gedöhns und im Keller Metal/NuMetal/Gitarrengeschrammel