Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 00:00:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball EM Thread  (Gelesen 1656 mal)

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Fußball EM Thread
« am: 23 Juni 2012, 21:48:14 »

Die meisten von euch sind ja eher nonkonformistisch unterwegs und eine so kommerzielle Veranstaltung wie die Fußball EM dürfte den meisten von euch ja total gegen den Strich gehen.
Ich bin da aber anders, quasi ein Außenseiter unter Außenseitern. Ich liebe Fußball und habe fast jedes Spiel der EM gesehen.

Anders als andere bin ich in der Lage spiele zu lesen, wie ein militärisches Strategiepapier. Ich weiß meistens schon fünf Minuten bevor der Jogi einen Spieler einwechselt, dass er genau diesen jetzt einwechseln wird. Das hat bei mir nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun, das ist einfach Expertise. Während andere nur gucken und glauben, sie wüssten, was da gerade vor sich geht, betrachte ich Fußball wie ein Schachspiel, bei dem ich immer weiß, welchen Zug der Gegner gleich machen wird.
Ein guter Freund von mir sagt immer „Ach Alex, halt einfach das Maul. Du hast keine Ahnung!“. Meistens kommt dann der Hinweis seinerseits, dass er ja in seiner Jugend in der A Jugend von Werder Bremen gespielt hat. Ich sag dann aber immer, dass ich schon Erstliga-Fußball geguckt habe, als er noch in der Kreisliga gekickt hat.

Ich bin ein echter Patriot. An meinem Auto hängt derzeit die Flagge mit Bundesadler drauf, ist mir egal  was die Bullerei dazu meint. Bei mir läuft auch immer das volle Programm ab: Vor dem Spiel schon mal vorglühen, im Stadion wird bis zur Heiserkeit mitgesungen und danach geht’s dann wieder zurück zum Nachglühen. Auch ne dritte Halbzeit scheue ich nicht wenn einer frech wird.
Einmal hat so ein Arschloch versucht mich nach einem Spiel beim Fußballbildertauschen zu bescheißen. Der Typ war erst 11 oder so und ich wollte einen Thomas Müller gegen einen Özil tauschen. Der Scheißer hat mir dann einfach nen Boateng in die Hand gedrückt, so nach dem Motto „sind ja beide ein Bisschen dunkler, wird der Depp schon nicht merken“, aber mal trocken auf Kies gefurzt. Ich hab dem eine gelangt das es sich gewaschen hat. Da träumt der heute noch von. 

Ich denke hier in der Scene ist es lediglich erlaubt Fußball zu gucken, wenn man Fan des FC St.Pauli ist. Weil die ja auch Außenseiter/Vollloser sind und wegen dem Totenkopf natürlich. 
Ich bin aber seit Jahren Fan von Borussia Dortmund und ziehe meine Fankleidung auch oft zu schwarzen Partys an. Die Blicke da sind mit Gold nicht zu bezahlen, aber bei den Frauen kommt das gut an. Hab mehr Chancen, als die ganzen Grufttunten, das ist aber mal klar.
Also, habt ihr Fußballrituale? Guckt ihr immer mit Freunden oder lieber zu zweit oder alleine?
Und was trinkt ihr beim Fußball? Ist Essen erlaubt? Ich sage absichtlich „erlaubt“, weil sich meine Kumpels schon beschwert haben, wenn ich mit vollem Mund beim Tor gejubelt hab und mir das zerkaute Würstchen wieder aus dem Mund gefallen ist.
Joa, ihr seid dran.
« Letzte Änderung: 23 Juni 2012, 21:50:10 von AlexMalex »
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Fußball EM Thread
« Antwort #1 am: 23 Juni 2012, 23:04:43 »

O heiliger verehrter Fußball-Gott

wir huldigen dir! Wir preisen dich voller Lob und tadeln unsere Geiße(l)n statt in sie zu beißen.

Du bist die dreigeteilt gefaltete Einigkeit von Vater Kahn, dem steilen Zahn, Beckenbauer, dem Ballwegklauer und Döner-Dixie, dem Kopf von Pixi(heftchen).

Und mir bleibt nur den Ball abzugeben, das Feld zu räumen, von Gott zu träumen, kackend in den Bäumen - Moses dem Schilf und Noah der perfekten Welle im Juli zu überlassen, denn ...


... DU MACHST MICH FERDDICH, du Hund!  :D
Gespeichert

Mutti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Fußball EM Thread
« Antwort #2 am: 23 Juni 2012, 23:24:57 »

Keiner jubelt so euphorisch wie Mutti!

http://www.youtube.com/watch?v=UD5OPwuKAbM
Gespeichert

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Fußball EM Thread
« Antwort #3 am: 25 Juni 2012, 16:01:25 »

Bitte auch hier Abstand halten
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Fußball EM Thread
« Antwort #4 am: 27 Juni 2012, 12:51:17 »

Bei dir traunse sich das nicht. ;D  Aber sich offen als deine Fans zu outen, traunse sich noch weniger.  :-\
Gespeichert