ich würde mich gerne auf die rolle von achim mentzel bewerben
Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber auch mit dem Ziel, das korrekte Datum zu wissen, wollte ich mal anmerken, dass es einen 34. August nicht gibt...
Zitat von: illuminatus am 23 Juni 2012, 16:51:44Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber auch mit dem Ziel, das korrekte Datum zu wissen, wollte ich mal anmerken, dass es einen 34. August nicht gibt...Habs korrigiert. Danke!
Hi,bei uns in der Dorfscheune in Pummelsdorf findet am 35. August 2012 wieder die Schwarze Pracht statt. Es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend und die beste Gothic-Party aller Zeiten.Um 22 Uhr geht es los: Fips Asmussen lädt zum vergnüglichen Schwof ein. Ein schwarzer Reigen humoristischer Klassiker wartet auf euch!Um 23:30 Uhr folgt gleich der nächste Knaller. Die Gothic-Urgesteine Bernhard Brink und Achim Mentzel bitten zum Tanz. Klassiker aus 25 Jahren schwarzer Musik – bis das Trommelfell kotzen geht.Um 0 Uhr lässt DJ Seinschi die Mörderparty ruhig ausklingen. Von Vadda Abraham bis zum Soundtrack von „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“, kommt an diesem Abend alles auf die Plattenteller, was das schwarze Herz begehrt.Einlass ist um 13 Uhr. Es gibt Bier und Würstchen vom Grill.Anfahrt mit dem Auto: B 13 von Kiel immer südwärts, bis der Dialekt komischer wird, dann auf die A 77 und immer geradeaus, bis ihr das Schild „Willkommen in Pummelsdorf“ seht. Fragt den alten Fred am Ortseingang, der weist euch einen Parkplatz zu und nimmt die Mäntel in Empfang.Preis: 12,74 Euro. Das Geld bitte passend und abgezählt mitbringen!
alternatives line up bildet das TuttiFrutti SiloBuschimKlo Greisen-Duo
... Fips Asmussen lädt zum vergnüglichen Schwof ein....Einlass ist um 13 Uhr. Es gibt Bier und Würstchen vom Grill.