Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 14:07:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwarze Pracht 2012!  (Gelesen 3112 mal)

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Schwarze Pracht 2012!
« am: 22 Juni 2012, 20:55:39 »

Hi,

bei uns in der Dorfscheune in Pummelsdorf findet am 35. August 2012 wieder die Schwarze Pracht statt. Es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend und die beste Gothic-Party aller Zeiten.

Um 22 Uhr geht es los: Fips Asmussen lädt zum vergnüglichen Schwof ein. Ein schwarzer Reigen humoristischer Klassiker wartet auf euch!

Um 23:30 Uhr  folgt gleich der nächste Knaller. Die Gothic-Urgesteine Bernhard Brink und Achim Mentzel bitten zum Tanz. Klassiker aus 25 Jahren schwarzer Musik – bis das Trommelfell kotzen geht.

Um 0 Uhr lässt DJ Seinschi die Mörderparty ruhig ausklingen. Von Vadda Abraham bis zum Soundtrack von „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“, kommt an diesem Abend alles auf die Plattenteller, was das schwarze Herz begehrt.

Einlass ist um 13 Uhr. Es gibt Bier und Würstchen vom Grill.

Anfahrt mit dem Auto: B 13 von Kiel immer südwärts, bis der Dialekt komischer wird, dann auf die A 77 und immer geradeaus, bis ihr das Schild „Willkommen in Pummelsdorf“ seht. Fragt den alten Fred am Ortseingang, der weist euch einen Parkplatz zu und nimmt die Mäntel in Empfang.

Preis: 12,74 Euro. Das Geld bitte passend und abgezählt mitbringen!



   
« Letzte Änderung: 23 Juni 2012, 17:03:44 von AlexMalex »
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #1 am: 22 Juni 2012, 23:37:00 »

ist zwar seinschis party, aber vllt. könnte man ein gutes wort für dich einlegen, falls kurzfristig
ein fips asmussen double gebraucht wird  ;D

ich würde mich gerne auf die rolle von achim mentzel bewerben  8)
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Kallisti

  • Gast
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #2 am: 22 Juni 2012, 23:55:36 »

ok  :'( - ich lass mich entgegen all meiner Vorsätze doch nochmal wurmesgleich hinreißen ...  :-\

Alexa, du bist schuld, das machst du absichtlich, ich weiß das. 

Ich fasse mich daher kurz:

BIS DASS DER TOD UNS SCHEIDET!

Nein, ich frag dich gar nicht erst, ob du willst, auch nich mit Kreuze-Kästchen-Optionsmenü. Du bist mein goldbeharnischter Schimmel-reitender RobertdeNiro am Ground Hero. Ja ich will.  :-*
Gespeichert

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #3 am: 23 Juni 2012, 16:27:38 »

ich würde mich gerne auf die rolle von achim mentzel bewerben  8)
die ähnlichkeit ist auf jeden fall verblüffend! ;D
Gespeichert

illuminatus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 190
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #4 am: 23 Juni 2012, 16:51:44 »

Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber auch mit dem Ziel, das korrekte Datum zu wissen, wollte ich mal anmerken, dass es einen 34. August nicht gibt...
Gespeichert

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #5 am: 23 Juni 2012, 17:02:52 »

Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber auch mit dem Ziel, das korrekte Datum zu wissen, wollte ich mal anmerken, dass es einen 34. August nicht gibt...

Habs korrigiert. Danke!
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #6 am: 23 Juni 2012, 17:04:53 »

Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber auch mit dem Ziel, das korrekte Datum zu wissen, wollte ich mal anmerken, dass es einen 34. August nicht gibt...

Das könnte nun ein Beweis dafür sein, daß auch Dir der Sinn für diese feinstgeistige Art von Humor abgeht. Willkommen im Club  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #7 am: 23 Juni 2012, 18:22:11 »

Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber auch mit dem Ziel, das korrekte Datum zu wissen, wollte ich mal anmerken, dass es einen 34. August nicht gibt...

Habs korrigiert. Danke!

 :D  nichtsdestorotz passte der 34. phonetisch besser.


Ich warte ja auf die Parodie eines meiner ... nun ja, man traut sich kaum noch laut über irgendetwas zu sprechen, das nur im Entferntesten mit mir in Verbindung ...

... aber hat er eigentlich schon - längst, wenn ich den ersten Beitrag im problembelästerten thread richtig einsortiert hab.  :D
Gespeichert

Mutti

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #8 am: 23 Juni 2012, 18:26:29 »

Hi,

bei uns in der Dorfscheune in Pummelsdorf findet am 35. August 2012 wieder die Schwarze Pracht statt. Es wird bestimmt ein unvergesslicher Abend und die beste Gothic-Party aller Zeiten.

Um 22 Uhr geht es los: Fips Asmussen lädt zum vergnüglichen Schwof ein. Ein schwarzer Reigen humoristischer Klassiker wartet auf euch!

Um 23:30 Uhr  folgt gleich der nächste Knaller. Die Gothic-Urgesteine Bernhard Brink und Achim Mentzel bitten zum Tanz. Klassiker aus 25 Jahren schwarzer Musik – bis das Trommelfell kotzen geht.

Um 0 Uhr lässt DJ Seinschi die Mörderparty ruhig ausklingen. Von Vadda Abraham bis zum Soundtrack von „Prinzessin Lillifee und das Einhorn“, kommt an diesem Abend alles auf die Plattenteller, was das schwarze Herz begehrt.

Einlass ist um 13 Uhr. Es gibt Bier und Würstchen vom Grill.

Anfahrt mit dem Auto: B 13 von Kiel immer südwärts, bis der Dialekt komischer wird, dann auf die A 77 und immer geradeaus, bis ihr das Schild „Willkommen in Pummelsdorf“ seht. Fragt den alten Fred am Ortseingang, der weist euch einen Parkplatz zu und nimmt die Mäntel in Empfang.

Preis: 12,74 Euro. Das Geld bitte passend und abgezählt mitbringen!

Leckdimosa und Project Pissfuck haben abgesagt?  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #9 am: 23 Juni 2012, 18:31:46 »

Muddi - hör auf zu heulen, alternatives line up bildet das TuttiFrutti SiloBuschimKlo Greisen-Duo - da kommst du wieder voll auf deinen Pfosten, bring Alexa mit, der übersetzt dir das Genuschel in die Muschel.
Gespeichert

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #10 am: 23 Juni 2012, 18:46:04 »

alternatives line up bildet das TuttiFrutti SiloBuschimKlo Greisen-Duo
grossartig, dann posaunt unser schwarzfussindianer wieder überall raus, dass die zissters off mörzie gespielt haben!  ;D
Gespeichert

Dalia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 128
  • aka BetterOf2Evils
Re: Schwarze Pracht 2012!
« Antwort #11 am: 27 Juni 2012, 22:23:04 »

...
 Fips Asmussen lädt zum vergnüglichen Schwof ein.
...
Einlass ist um 13 Uhr. Es gibt Bier und Würstchen vom Grill.

Tät es däss tatsäschlisch mal in schwatt jeben, würd ick soga kommen tun, nich wah?
Gespeichert
we are all dead ~ but dancing