Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 02:43:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei  (Gelesen 9722 mal)

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« am: 22 Juni 2012, 10:11:14 »

    Die Dame da unten fühlte sich angesprochen. Dabei war sie nicht überhaupt nicht gemeint. Da ich auf Beiträge der Dame da unten im jetzt gelöschten Kontext keinen Wert lege, man eröffnete Threads aber nicht löschen kann, ist der Thread hiermit quasi stillgelegt.
Sorry, hätte vielleicht interessant werden können.
« Letzte Änderung: 22 Juni 2012, 12:11:00 von Black Ronin »
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Der Segen des Internets wird zum Fluch...
« Antwort #1 am: 22 Juni 2012, 11:39:32 »

Das betrifft aber nicht nur das Internet, sondern das Leben allgemein. Es gibt immer mal Menschen, die einem begegnen, auf die man locker verzichten könnte. Nicht nur in Foren, sondern auch im Arbeitsleben (Kollegen, Kunden, Vorgesetzte), im Privatleben (Nachbarn, Klassenkameraden)...

Da kann man dann nur für sich entscheiden, wen man näher an sich ranlassen möchte, und vor wem man im Geiste ne fette Betonmauer baut. Apropos Beton, hat noch jemand was? Mit jedem Mal lesen hier geht mir der Baustoff aus!
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Der Segen des Internets wird zum Fluch...
« Antwort #2 am: 22 Juni 2012, 11:43:42 »

Ja, gegen so lästige Schmeißfliegen hilft einfach keine noch so dicke stacheldrahtgekrönte Mauer - da muss die gute alte Fliegenklatsche her, damit kann man nämlich gleich Sieben auf einen Streich KLATSCHEN!  :o
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Der Segen des Internets wird zum Fluch...
« Antwort #3 am: 22 Juni 2012, 11:52:42 »

Wenn ich´s mir recht überlege, bin ich eigentlich dafür, dass wir den Pranger wieder aufstellen, gleich daneben noch n Scheiterhaufen und ne Guillotine und alle Schmeißfliegen werden mit so nem hübschen Stern tätowiert, bevor sie an die Reihe kommen, anstellen müssen die sich gar nicht, denn sie werden nach Nummern geordnet aufgerufen und je im Dutzend gleichzeitig abgewickelt, also - gefackelt, also ... genau. Die Guillotine wird ja zeitgemäß natürlich mit Atomstrom betrieben, da geht das alles in einem Rutsch per Knopfdruck - sauber, geräuschlos und emissionsarm. Man sollte auch den Energiesparmodus wählen, dann geht es zwar etwas langsamer, aber das erhöht den Zuschauergenuss um ein Vielfaches, auch die Unterhaltung sollte ja nicht zu kurz kommen.

Und da ist das Internet schon von Vorteil - man kann das global initiieren, dann schafft man noch beträchtlich mehr als Sieben auf einen Streich.  :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #4 am: 22 Juni 2012, 11:59:34 »

Schön am Internet ist natürlich, daß jeder sich hier freiwillig selbst an den Pranger stellen kann, wenn ihm danach ist.
Manchmal passiert das allerdings unfreiwillig  ::), aber es bleibt dennoch öffentlich einsehbar.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re:Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #5 am: 22 Juni 2012, 12:19:23 »

"Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei "? Als ob das jemals schon ein Grund gewesen wäre?
Tsä.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #6 am: 22 Juni 2012, 12:28:20 »

Schön am Internet ist natürlich, daß jeder sich hier freiwillig selbst an den Pranger stellen kann, wenn ihm danach ist.
Manchmal passiert das allerdings unfreiwillig  ::), aber es bleibt dennoch öffentlich einsehbar.

Schön am Internet ist auch, wie der Mob sich an seinem eigenen Treiben ergötzend, laut johlend, lästernd und geifernd auf bestimmte Person bzw. Dame (s.o. bzw. s.u.) unmissverständlich mit dem Finger zeigend diese durch die threads verfolgt, um sich dann  - wie gewohnt - hinter fadenscheinigen Ausflüchten pseudo-unschuldsbelämmert und kopfbekapuzt zu verstecken, auf "ich weiß von nix" zu machen - und das als Herzstück seines Humors zu verjahrmarkten.

Dieses Schauspiel kann durch die Jahrhunderte immer wieder beobachtet werden - man nennt es heute das KKK-Phänomen.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #7 am: 22 Juni 2012, 12:34:19 »

das KKK-Phänomen.
Kallistis komische Kotzarien \o/

[edit] und damals hatte die Sache wenigstens noch einen gravierenden Vorteil: wenn der Mob durch war, hat das Opfer wenigstens die Fresse gehalten.
« Letzte Änderung: 22 Juni 2012, 12:37:35 von t_g »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #8 am: 22 Juni 2012, 13:15:56 »

das KKK-Phänomen.
Kallistis komische Kotzarien \o/

[edit] und damals hatte die Sache wenigstens noch einen gravierenden Vorteil: wenn der Mob durch war, hat das Opfer wenigstens die Fresse gehalten.

Ja, schade ne, dass man die alten Zeiten nicht wiederaufleben lassen und Lynchjustiz nach Lust und Laune betreiben kann. Damit alle Opfer dieser Welt endlich mal die lamentierende Fresse gestopft kriegen.

Bitteschön, Gemeinde: das ist der hiesige Umgangs-slang: wenn er nicht mehr mühsam unterdrückt wird - hinter all der "sozialverträglichen" Fassade der Scheinheiligkeit, verbirgt sich eine Fratze, deren Hässlichkeit und Horizontverengung kaum vorstellbar ist.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #9 am: 22 Juni 2012, 13:19:52 »

Damit alle Opfer dieser Welt endlich mal die lamentierende Fresse gestopft kriegen.
nein, eigentlich nur deine, du Opfer. Und deine Nazikeule interessiert mich by the way nen Scheiß, Hase. :)
« Letzte Änderung: 22 Juni 2012, 13:24:29 von t_g »
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3913
  • ist das system relevant ?
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #10 am: 22 Juni 2012, 13:27:55 »

werte kallisti, wir haben ja  ein ganz unvorbelastes verhältnis zu einander.

vllt. nimmst du deswegen ja meinen wohlmeinenden rat an: lass gut sein!


du kannst hier nicht im dutzend die leute beleidigen und wenn sie dann zurückschlagen auf opfer machen.


bloss weil  nicht alle an den "interessanten themen" teilnehmen sind die leute doof (sie haben, wie ich, bestimmt
auch gute gründe, warum sie ihre meinungen, neigungen und überzeugungen nicht in ein öffentliches forum schreiben)

und bloss weil sie nicht "deine gabe" haben den achso feinsinnigen geist von atzen-alex (für mich ist das 'n sommerloch  ;D )
zu erkennen, sind sie noch lange nicht humorlos.




ps: und wehe ich lese jetzt im öffentlichen gerüchtebuch käx und kallisti haben ein verhältnis miteinander  ;D






Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Kallisti

  • Gast
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #11 am: 22 Juni 2012, 14:05:57 »

Damit alle Opfer dieser Welt endlich mal die lamentierende Fresse gestopft kriegen.
nein, eigentlich nur deine, du Opfer. Und deine Nazikeule interessiert mich by the way nen Scheiß, Hase. :)

Ja guck wie er sich eloquent ausdrücken kann - wie seine ganze stattliche Persönlichkeit zum Vorschein kommt.  :D  Ok, stimmt, eigentlich is er schon immer so und nur wenn er sich mal mit Kenaz oder colourize zu unterhalten verpflichtet fühlt (hier so, schreibender Weise), dann quält er sich mal ein paar Wochen rum, bis er wo was Passables zum Guttenbergen gefunden hat.  ;D



käx - ich hab dir drüben im Saugerthread geantwortet.


 
« Letzte Änderung: 22 Juni 2012, 14:07:37 von Kallisti »
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #12 am: 22 Juni 2012, 14:14:24 »

Ja guck wie er sich eloquent ausdrücken kann
HIER! GUCKT MAL, WIE SCHEISSE DER T_G IST! GUCKT MAL HIIIEEERR! *fuchtel, wink*

du bist so ein armseliges, ungeiles, kleines Eulchen....  ;D
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #13 am: 22 Juni 2012, 14:19:47 »

Ja guck wie er sich eloquent ausdrücken kann
HIER! GUCKT MAL, WIE SCHEISSE DER T_G IST! GUCKT MAL HIIIEEERR! *fuchtel, wink*

du bist so ein armseliges, ungeiles, kleines Eulchen....  ;D

Zu mehr Originalität reicht es einfach nicht  :-\  - t_g, tu dir doch selber den Gefallen und stelle deine Minderbemitteltheit nicht wiederholt derartig obszön zur Schau. Das ist unverantwortbar - ich möchte da keine Fremd-Schuld auf mich laden.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Topic geschlossen wegen Dummschwallisterei
« Antwort #14 am: 22 Juni 2012, 14:22:16 »

t_g, tu dir doch selber den Gefallen und stelle deine Minderbemitteltheit nicht wiederholt derartig obszön zur Schau.
erst, wenn du wieder eine angemessene Dosis Psychopharmaka nimmst!
Gespeichert