Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Hallo,hallo...
Living the wasted life:
Hab schön länger den Verdacht, dass das gute, alte Schwarze Glück irgendwie aus der Mode gekommen ist...
Spannendes steht vermutlich eh nicht drin... 29/193/kinderlos/total lustig/bevorzuge vornehmlich elektr Musik/blabla...
Mehr ergibt sich bestimmt bei passender Gelegenheit.
Zum richtigen trollen fehlts mir fürchte ich an Zeit... Mal sehen was ich da ausrichten kann!
PS: Tippfehler sind stets nachträglich eingefügt damit's spannend bleibt. Aber vorweg Gratulation and die Finder! ;)
RedJanet:
--- Zitat von: nightnurse am 21 Juni 2012, 16:47:54 --- :o Wie, das hier ist nicht die größte schwarze Onlinekontaktbörse Deutschlands? Es gibt noch andere??
--- Ende Zitat ---
Ja, Nightnurse. Aber mittlerweile sind da sowieso alle vergeben. ;)
Wenn sich Gruftis nur mit Gruftis paaren, ergibt das bestimmt lustige Gen-Defekte. Tag-Blindheit, Netz-Haut an den Oberschenkeln und natürlich den schlimmen Cyber-Spasmus (unkontrolliert zuckende Gliedmaßen).
Doch bevor ich's vergesse: Hallo an den Neuen mit dem unpraktisch langen Nickname.
Ach ja:
--- Zitat von: Living the wasted life am 21 Juni 2012, 18:11:28 ---PS: Tippfehler sind stets nachträglich eingefügt damit's spannend bleibt. Aber vorweg Gratulation and die Finder! ;)
--- Ende Zitat ---
Gefunden! ;D
voll pöse:
Cyber-Spasmus \o/ ich liebe diesen Ausdruck <3<3<3
CubistVowel:
--- Zitat von: RedJanet am 21 Juni 2012, 19:05:43 ---Doch bevor ich's vergesse: Hallo an den Neuen mit dem unpraktisch langen Nickname.
--- Ende Zitat ---
Ja, der wird sich hier im täglichen Gebrauch sicher schnell verkürzen.
In dem Sinne: hallo hallo Wasted! ;)
nightnurse:
Wastl \o/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln