Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Hallo,hallo...

(1/5) > >>

Living the wasted life:
... da es mich nach zweijährigem Exil in Bayern glücklicherweise wieder in den Norden verschlagen hat (zwar nicht HH aber immerhin Elmshorn -allerdings gibts scheinbar kein "schwarzes-elmshorn.de" :o),
seid mir alle gegrüßt. Auf eine gute soziale Interkation..

-Tiefgreifende weitere Informationen zu mir gibts für den den Interessierten auf Deutschtlands größter schwarzer Onlinekontaktbörse... der Name ist der gleiche;
wobei das jetzt bitte nicht falsch aufzufassen ist... bin nicht heiratswillig ;)

Grüße
Stefan

SilentBob01:
der hat noch keine 4 Seiten...

Greifenweib:
Dann kopier doch einfach, was Du auf der  größten schwarzen Onlinekontaktbörse über Dich erzählst. Ich hab nämlich keine Ahnung, welche das ist, und auch kein Interesse, da extra hinzusurfen, da ebenfalls nicht heiratswillig.

Von Bayern nach Norden ist eindeutig eine Verbesserung. Dazu Glückwunsch. Aber kein Grund, die angebliche nordische Mundfaulheit anzunehmen.

Und nimm Dir mehr Zeit zum Schreiben, dann kommt sowas wie "Interkation" und "Deutschtlands" auch nicht vor.

So, genug niedergemacht. Willkommen.

nightnurse:
 :o Wie, das hier ist nicht die größte schwarze Onlinekontaktbörse Deutschlands? Es gibt noch andere??

(P.S., Guten Tag, willkommen im Norden; ich weiss, daß es andere Boards gibt, ich weiß aber auch, daß man da ohne Account nix lesen kann und werde mir keinen anschaffen. Also schließe ich mich Greifenweib an.)

Black Ronin:
Bei schwarzes Glück war ich mal angemeldet, aber da weiss ich schon längst weder Passwort noch Nick. Also...
Willkommen in der Anstalt !
Scheinst ja KEIN Troll zu sein was?
Ist hier grad grosses Thema, glaub ich.
Na denn, trag was sinnvolles bei! ( Ab und zu sinnvoll, reicht auch ! )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln