Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Das Forum saugt!

<< < (18/20) > >>

Eisbär:
Kallisti ist hier, weil sie immer wieder jemanden findet, der glaubt, er könne es als einziger oder zumindest als erster schaffen, Kallisti verständlich zu machen, dass sie in diesem Film nicht die Gute ist.

Black Ronin:
Ich habe mir gerade erlaubt, ihr Foto aus der Galerie auszudrucken und an die Wand zu heften. Jetzt muss ich nur noch, Moment... Den Druckluftnagler aus der Halterung ausbauen uuund  Takk takk takk !
Dartfeile habe ich hier keine zur Hand.

RaoulDuke:

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 14:37:38 ---

--- Zitat von: RaoulDuke am 22 Juni 2012, 14:10:29 ---
"Don't state the obvious!" meinte mal ein kluger Kopf zu mir. Aber da Du es fragst und auf die Legitimität der Frage hinweist, kannst Du natürlich eine Antwort erhalten. Sie hat sogar mehrere Teile.

- Bestimmt 10 Personen, die ich auch im realen Leben kenne und mit denen ich (je nach Person mehr oder weniger) regelmäßig etwas unternehme oder sie bei Unternehmungen treffe
- Eine sehr gute Freundin, mit der ich mehrfach so lustige Debatten bei reichlich Cocktails führte, dass ich jeweils am nächsten Tag unter einer Lachmuskelzerrung zu leiden glaubte
- Eine Einladung zu einer tollen Grillfeier an einem See, wo u.a. ein wildfremder Hund mit Knicklichtern dekoriert wurde und dergleichen seltsame Aktionen mehr
- Eine spannende Frau, mit der ich ziemlich viel Zeit verbringe :)
- etc etc etc

--- Ende Zitat ---

Em ... ? --> Was habe ich davon? Schriebst du nicht, was ich alles "haben könnte" - "hier" (im Forum)? Also wenn das für dich so zufriedenstellend und ausreichend ist, ist das selbstverständlich deine Sache. Nochmal: Was habe ich davon??

--- Ende Zitat ---

Du schreibst zuvor:

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 13:41:35 ---Statt auszuweichen - antworte doch einfach mal auf meine Frage? Was "könnte" ich hier "haben" - was genau?? Du hast es eingeworfen, da ist es doch legitim, wenn ich nachfrage  :) - denn ich habe wirklich keine Vorstellung, was du dabei im Sinn hast. ?

--- Ende Zitat ---

... daher antwortete ich, was ich dabei im Sinn habe. Vielleicht sind wir bei der Frage, worauf sich das "dabei" im letzten Nebensatz bezog, auseinandergegangen. Aber sei es drum. Was Du hier haben könntest (oder hättest haben können)?

Das Gleiche.

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 14:37:38 ---
--- Zitat von: RaoulDuke am 22 Juni 2012, 14:10:29 ---
--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 13:41:35 ---Dann bitte ich um Nachhilfestunden - wie reagiert man denn angemessen auf "solche" Leute bzw. auf deren Sätze, Anmachen, Stänkereien, Ignoranz, Arroganz oder fehlenden Intellekt und Humor-Befreitheit - ja sorry, ich hab ihn jez auch mal benutzt, diese(n) Unwortanhängselterminuss.

--- Ende Zitat ---
Ich bin der falsche Adressat für so eine Anfrage. Ich bin aber sicher, dass es Leute gibt, die in diesem Bereich Nachhilfestunden anbieten können. Und ich meine den Hinweis wirklich nicht böse!

--- Ende Zitat ---
Auch hier: Ausweichen.  :(  Es waren nicht "Leute", sondern du, der schrieb, ich reagierte nicht angemessen. Also frage ich logischerweise dich, was denn angemessen wäre, worauf du entgegnest, du seist mit dieser auf deine Aussage bezogene Nachfrage meinerseits fehladressiert. - Ja, Karussell fahren ist eine Möglichkeit, gehört aber nicht zu den von mir bevorzugten Beschäftigungen.

--- Ende Zitat ---

OK, dann noch einmal etwas konkreter: Augenscheinlich gehen Deine Einschätzung von einem angebrachten Verhalten im sozialen Miteinander und die diesbezügliche Einschätzung einer Vielzahl von Personen hier stark auseinander. Worin die Unterschiede liegen, wurde jetzt glaube ich diskutiert, bis die Finger bluten. Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Bereichen Deines Lebens ist, aber wenn es an mehreren Stellen so ist - vielleicht solltest Du mal die Unterstützung von jemandem in Anspruch nehmen, der diese scheinbar unüberwindbare Kluft zu überbrücken hilft?

Möglicherweise fühlst Du Dich ja ganz wohl in Deiner Situation. Vielleicht aber auch nicht, und dann könnte es eine gute Idee sein, sich Hilfe zu suchen.

RaoulDuke:

--- Zitat von: Eisbär am 22 Juni 2012, 15:20:54 ---Kallisti ist hier, weil sie immer wieder jemanden findet, der glaubt, er könne es als einziger oder zumindest als erster schaffen, Kallisti verständlich zu machen, dass sie in diesem Film nicht die Gute ist.

--- Ende Zitat ---

Ich fühle mich gerade, als hätte ich eine Narrenkappe auf. Daher: Genug für heute.

Eisbär:

--- Zitat von: RaoulDuke am 22 Juni 2012, 15:29:47 ---Ich fühle mich gerade, als hätte ich eine Narrenkappe auf.
--- Ende Zitat ---
Das lag nicht in meiner Absicht.
Aber um in der Metapher zu bleiben: ich hab sie viel zu lange selbst getragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln