Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Das Forum saugt!

<< < (17/20) > >>

RaoulDuke:

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 13:41:35 ---
--- Zitat von: RaoulDuke am 22 Juni 2012, 12:57:26 ---
--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---Was könnte ich denn hier "alles" haben, Raoul? ? Und was bedeutet "solche Leute" - was sind das denn für welche Leute?  :D

--- Ende Zitat ---
Diese Frage sollte man eigentlich nicht stellen müssen, wenn man schon so lange hier unterwegs ist.

--- Ende Zitat ---
Weshalb sollte man diese Frage nicht stellen müssen? Darf man sie auch nicht stellen? - Ich fürchte, ich kenne die Antwort, zumindest auf die letzte Frage.

--- Ende Zitat ---

Das müsste doch ein Spaziergang sein für eine praktizierende Philosophin. Aus der Aussage, etwas nicht zu müssen, lässt sich keinerlei Aussage darüber ableiten, ob man etwas darf oder nicht, egal worum es sich im Konkreten dreht.

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 13:41:35 ---Statt auszuweichen - antworte doch einfach mal auf meine Frage? Was "könnte" ich hier "haben" - was genau?? Du hast es eingeworfen, da ist es doch legitim, wenn ich nachfrage  :) - denn ich habe wirklich keine Vorstellung, was du dabei im Sinn hast. ?

--- Ende Zitat ---

"Don't state the obvious!" meinte mal ein kluger Kopf zu mir. Aber da Du es fragst und auf die Legitimität der Frage hinweist, kannst Du natürlich eine Antwort erhalten. Sie hat sogar mehrere Teile.

- Bestimmt 10 Personen, die ich auch im realen Leben kenne und mit denen ich (je nach Person mehr oder weniger) regelmäßig etwas unternehme oder sie bei Unternehmungen treffe
- Eine sehr gute Freundin, mit der ich mehrfach so lustige Debatten bei reichlich Cocktails führte, dass ich jeweils am nächsten Tag unter einer Lachmuskelzerrung zu leiden glaubte
- Eine Einladung zu einer tollen Grillfeier an einem See, wo u.a. ein wildfremder Hund mit Knicklichtern dekoriert wurde und dergleichen seltsame Aktionen mehr
- Eine spannende Frau, mit der ich ziemlich viel Zeit verbringe :)
- etc etc etc

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Nach fast 10 Jahren in diesem Forum (ok, mit Unterbrechung) reagiere ich einfach mal angemessen - auf eben solche Leute. - Wie es in den Wald hineinruft, nicht wahr ...

--- Ende Zitat ---

Deine Antwort ist ebenfalls ganz einfach zu beantworten: Nein, das tust Du nicht. Du reagierst nicht angemessen auf solche Leute.

--- Ende Zitat ---

Dann bitte ich um Nachhilfestunden - wie reagiert man denn angemessen auf "solche" Leute bzw. auf deren Sätze, Anmachen, Stänkereien, Ignoranz, Arroganz oder fehlenden Intellekt und Humor-Befreitheit - ja sorry, ich hab ihn jez auch mal benutzt, diese(n) Unwortanhängselterminuss.

--- Ende Zitat ---

Ich bin der falsche Adressat für so eine Anfrage. Ich bin aber sicher, dass es Leute gibt, die in diesem Bereich Nachhilfestunden anbieten können. Und ich meine den Hinweis wirklich nicht böse!

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 13:41:35 ---Das is mir ein feiner Verein!

--- Ende Zitat ---

Warum bist Du dann hier?

Du musst hier nicht sein und Dich mit diesen furchtbaren Leuten abgeben. Ich persönlich fände es schade wenn Du gehst, aber genau so schade (eigentlich will ich "schader" sagen, aber das scheint wieder eines dieser vertrackten Adjektive ohne Komparativ zu sein) ist diese Show hier.

RaoulDuke:
[ oops, falscher button. ]

Kallisti:

--- Zitat von: RaoulDuke am 22 Juni 2012, 14:10:29 ---
--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---Was könnte ich denn hier "alles" haben, Raoul? ? Und was bedeutet "solche Leute" - was sind das denn für welche Leute?  :D

--- Ende Zitat ---
Diese Frage sollte man eigentlich nicht stellen müssen, wenn man schon so lange hier unterwegs ist.

--- Ende Zitat ---
Weshalb sollte man diese Frage nicht stellen müssen? Darf man sie auch nicht stellen? - Ich fürchte, ich kenne die Antwort, zumindest auf die letzte Frage.

--- Ende Zitat ---

Das müsste doch ein Spaziergang sein für eine praktizierende Philosophin. Aus der Aussage, etwas nicht zu müssen, lässt sich keinerlei Aussage darüber ableiten, ob man etwas darf oder nicht, egal worum es sich im Konkreten dreht.

--- Ende Zitat ---

Schade, du bist erheblich schmalbrüstiger als ich angenommen hatte. -> Wieder nur Ausweichmanöver, keine inhaltsbezogene Antwort.  :(

"Don't state the obvious!" meinte mal ein kluger Kopf zu mir. Aber da Du es fragst und auf die Legitimität der Frage hinweist, kannst Du natürlich eine Antwort erhalten. Sie hat sogar mehrere Teile.

- Bestimmt 10 Personen, die ich auch im realen Leben kenne und mit denen ich (je nach Person mehr oder weniger) regelmäßig etwas unternehme oder sie bei Unternehmungen treffe
- Eine sehr gute Freundin, mit der ich mehrfach so lustige Debatten bei reichlich Cocktails führte, dass ich jeweils am nächsten Tag unter einer Lachmuskelzerrung zu leiden glaubte
- Eine Einladung zu einer tollen Grillfeier an einem See, wo u.a. ein wildfremder Hund mit Knicklichtern dekoriert wurde und dergleichen seltsame Aktionen mehr
- Eine spannende Frau, mit der ich ziemlich viel Zeit verbringe :)
- etc etc etc

--- Ende Zitat ---

Em ... ? --> Was habe ich davon? Schriebst du nicht, was ich alles "haben könnte" - "hier" (im Forum)? Also wenn das für dich so zufriedenstellend und ausreichend ist, ist das selbstverständlich deine Sache. Nochmal: Was habe ich davon??

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Nach fast 10 Jahren in diesem Forum (ok, mit Unterbrechung) reagiere ich einfach mal angemessen - auf eben solche Leute. - Wie es in den Wald hineinruft, nicht wahr ...

--- Ende Zitat ---

Deine Antwort ist ebenfalls ganz einfach zu beantworten: Nein, das tust Du nicht. Du reagierst nicht angemessen auf solche Leute.

--- Ende Zitat ---

Dann bitte ich um Nachhilfestunden - wie reagiert man denn angemessen auf "solche" Leute bzw. auf deren Sätze, Anmachen, Stänkereien, Ignoranz, Arroganz oder fehlenden Intellekt und Humor-Befreitheit - ja sorry, ich hab ihn jez auch mal benutzt, diese(n) Unwortanhängselterminuss.

--- Ende Zitat ---

Ich bin der falsche Adressat für so eine Anfrage. Ich bin aber sicher, dass es Leute gibt, die in diesem Bereich Nachhilfestunden anbieten können. Und ich meine den Hinweis wirklich nicht böse!

--- Ende Zitat ---

Auch hier: Ausweichen.  :(  Es waren nicht "Leute", sondern du, der schrieb, ich reagierte nicht angemessen. Also frage ich logischerweise dich, was denn angemessen wäre, worauf du entgegnest, du seist mit dieser auf deine Aussage bezogene Nachfrage meinerseits fehladressiert. - Ja, Karussell fahren ist eine Möglichkeit, gehört aber nicht zu den von mir bevorzugten Beschäftigungen.

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 13:41:35 ---Das is mir ein feiner Verein!

--- Ende Zitat ---

Warum bist Du dann hier?

Du musst hier nicht sein und Dich mit diesen furchtbaren Leuten abgeben. Ich persönlich fände es schade wenn Du gehst, aber genau so schade (eigentlich will ich "schader" sagen, aber das scheint wieder eines dieser vertrackten Adjektive ohne Komparativ zu sein) ist diese Show hier.

--- Ende Zitat ---

Auch hierauf habe ich bereits ausführlich geantwortet - siehe unter "Problem!" - wer hätte gedacht, dass dieser thread-Titel in solch weiser Voraussicht gewählt wurde.  :D

Auf diese furchtbaren Leute könnte ich gut verzichten, aber man ist ja liberal-demokratisch-sozialverträglich-gleichberechtigt aufgestellt. Von daher muss ich das tolerieren. Mach ich auch schon ziemlich lange eigentlich ... Leben und leben lassen. So war bisher mein Motto. Bis irgendwelche immer gleichen Leute immer wieder ihre Zeit nicht sinnvoller auszufüllen wussten/wissen und statt inhaltlich etwas beizutragen (in "meinen" Themen), bloß mit sinnlosen Pöbelei-Kommentaren herumfuhrwerkten.

Das is halt jez der Stein des Anstoßes: Kalliste hat immer gute Miene zum bösen Spiel gemacht: von sich aus nie auch nur eine einzige Person in diesem Forum zuerst/initiativ angegangen. Nie. Bis ... vor wenigen Tagen. Unerhört. Und wird gestantenen perpedes sanktioniert. Einbahnstraßentoleranz.

nightnurse:

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 14:37:38 ---Auf diese furchtbaren Leute könnte ich gut verzichten, aber man ist ja liberal-demokratisch-sozialverträglich-gleichberechtigt aufgestellt. Von daher muss ich das tolerieren. Mach ich auch schon ziemlich lange eigentlich ... Leben und leben lassen. So war bisher mein Motto.

--- Ende Zitat ---

Ähmja.
Danke, daß Du alle diese furchtbaren Leute bislang toleriert hast. So konnten wir wenigstens ein wenig Spaß untereinander haben.

Auch mich interessiert übrigens die immer noch ausstehende Antwort auf die Frage: Warum bist Du hier? Warum bist Du hier?

(Warum bin ich hier: Aus den von Raoul aufgezählten Gründen und um etwas Spaß mit den furchtbaren Leuten zu haben)

Kallisti:
nightnurse

... du erwartest nun aber nicht, dass ich auf die immer gleichen Fragen in sämtlichen threads dieses Forums antworte?

Ich wiederhole es zum dritten und letzten Mal: die Antworten auf deine Fragen finden sich im problematischen problembeladenen Problematikthread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln