Ich find die Sommerpause doof!
Letzte Chance, mir das doch endlich anzugucken, also trag ich mir das mal in den Kalender ein.
Aha, aha...*1. September im Kalender notier*
Das letzte mal vor der Sommerpause und ich kann nicht, das regt mich jetzt mal auf.
Zitat von: Ansichtssache am 21 Juni 2012, 06:40:24Das letzte mal vor der Sommerpause und ich kann nicht, das regt mich jetzt mal auf. überhaupt hat man dich zuletzt kaum noch auf den einschlägigen veranstaltungen sehen können. dein bruderherz hingegen zeigt sich da deutlich engagierter, junge dame!
Zitat von: Ansichtssache am 21 Juni 2012, 06:40:24Das letzte mal vor der Sommerpause und ich kann nicht, das regt mich jetzt mal auf. Ich hab's, ich hab's! Die Sommerpause muß einfach ausfallen!
Zitat von: Herr Defekt am 21 Juni 2012, 14:26:30Zitat von: Ansichtssache am 21 Juni 2012, 06:40:24Das letzte mal vor der Sommerpause und ich kann nicht, das regt mich jetzt mal auf. überhaupt hat man dich zuletzt kaum noch auf den einschlägigen veranstaltungen sehen können. dein bruderherz hingegen zeigt sich da deutlich engagierter, junge dame!Es ist jemandem aufgefallen. \o/ Ich gelobe Besserung (und vielleicht schaffe ich es ja doch noch).
Zitat von: Ansichtssache am 21 Juni 2012, 19:50:39Zitat von: Herr Defekt am 21 Juni 2012, 14:26:30Zitat von: Ansichtssache am 21 Juni 2012, 06:40:24Das letzte mal vor der Sommerpause und ich kann nicht, das regt mich jetzt mal auf. überhaupt hat man dich zuletzt kaum noch auf den einschlägigen veranstaltungen sehen können. dein bruderherz hingegen zeigt sich da deutlich engagierter, junge dame!Es ist jemandem aufgefallen. \o/ Ich gelobe Besserung (und vielleicht schaffe ich es ja doch noch).Dafür! Und das Kleid anziehen.