die flattern bei mir fröhlich über osx auf´m power mac g4! ich kann sogar enstellen, wie braun / schwarz die toastscheiben geröstet sein sollen!
SoundConverter für Mac OS X, Nen Kleines Fenster was per Drag & drop jegliche audiodatei in was anderes umwandelt und das ganze für nur 14$
Zitat von: Green7 am 28 Juli 2007, 09:27:02SoundConverter für Mac OS X, Nen Kleines Fenster was per Drag & drop jegliche audiodatei in was anderes umwandelt und das ganze für nur 14$ Hm, Mac-Aufpreis, wie? Für PC gibt's da etliche Varianten von als Freeware *feix-feix*
Irgendjemand muss doch diesen verdammten Systemkrieg weiterführen...
Zitat von: K-Ninchen am 28 Juli 2007, 17:36:50ZitatIrgendjemand muss doch diesen verdammten Systemkrieg weiterführen...Hoffe, die Antwort ist dann in Deinem Sinne. Ich helfe ja gerne.(BTW, ich arbeite paralleel mit Windows XP und Mac OSX)ja! \o/für freundschaft zwischen fenstern und äpfeln! meine leben hier auch in friedlicher gemeinde symbiotisch miteinander!
ZitatIrgendjemand muss doch diesen verdammten Systemkrieg weiterführen...Hoffe, die Antwort ist dann in Deinem Sinne. Ich helfe ja gerne.(BTW, ich arbeite paralleel mit Windows XP und Mac OSX)
ja! \o/für freundschaft zwischen fenstern und äpfeln! meine leben hier auch in friedlicher gemeinde symbiotisch miteinander!
Fenster sind nur zum rausgucken da!
Zitat von: Succubus am 30 Juli 2007, 10:45:37Fenster sind nur zum rausgucken da! am fenster sitzen, apfel essen, einmal rechts anbeißen, aus dem fenster rauswerfen, auf der straße einen pinguin am kopf treffen... whoohoo...