Stimmen insgesamt: 4
Umfrage geschlossen: 26 Juni 2012, 20:48:24
Zitat von: banquo am 19 Juni 2012, 15:29:16Zitat von: t_g am 19 Juni 2012, 13:59:35wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?die Frage ist doch vielmehr: gibt es überhaupt jemanden, der ihr das sagen könnte, und zwar auf so eine Art und in so einer Sprache, dass sie es auch versteht? Ich glaube ja eher: nein.Das ist ja bereits auf unterschiedlichste Art und Weise geschehen; und auch, dass sich hauptsächlich ihretwegen immer mehr Leute von diesem Forum abwenden, scheint sie nicht weiter zu interessieren. Im Gegenteil, jede Form der Ablehnung oder Kritik scheint sie nur noch mehr zu beflügeln - zu weiteren endlosen Monologen, Scheinbelehrungen, sinnfreien Plappereien und sogar, wie es aussieht, neuen Accounts. Und das Pseudoargument der Ignore-Funktion hat spätestens dann ausgedient, wenn jeden Tag gefühlt drei Viertel aller neuen Postings nur noch aus Kallisti-/-zweitaccountmumpitz bestehen. Je mehr Leute sich zurückziehen, desto mehr Anteil haben diese Postings nun mal leider.Oder kurz: t_g, mir geht's auch auf den Sack. P. S.: Kann man eigentlich überflüssige Leute aus einem Forum auch abwählen? Auszählen? Oder zumindest weg-ignorieren? ^^
Zitat von: t_g am 19 Juni 2012, 13:59:35wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?die Frage ist doch vielmehr: gibt es überhaupt jemanden, der ihr das sagen könnte, und zwar auf so eine Art und in so einer Sprache, dass sie es auch versteht? Ich glaube ja eher: nein.
wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?
Ja stimmt Ignorieren fällt schwer wenn du in die neuen Post guckst und da steht fas überall der gleiche Name. ( Der Name, den du einfach nicht mehr sehen willst ?
Zitat von: t_g am 19 Juni 2012, 13:59:35wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?Hmmm. Müsste zwei Wochen her sein!? Alex ist Kallis Zweitprofil. Jetzt kann sie mit sich selbst schreiben. Praktisch was?
Ja, mir ist definitiv entgangen, dass es zwischen uns ein Problem gibt. Aber statt hier wieder nur draufzuhauen und pauschal vom Leder zu reißen: Wer wendet sich denn so meinetwegen ab?
Und ja, man hat doch hier schon mal eine Umfrage (meine threads betreffend, im Klartext also: meine Person betreffend) gestartet, warum hast du da deine Chance nicht genutzt?
Ich glaube, man kann es ganz gut so zusammenfassen: http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.htmlWomit sich wieder zeigt: es gibt nichts neues unter der Sonne. Die gleichen Probleme mit merkbefreiten Personen und anstrengenden Trollen gibt es im deutschen Internet auch schon seit 20 Jahren. Manche Dinge ändern sich halt nie.
Zitat von: Kallisti am 19 Juni 2012, 20:23:49Ja, mir ist definitiv entgangen, dass es zwischen uns ein Problem gibt. Aber statt hier wieder nur draufzuhauen und pauschal vom Leder zu reißen: Wer wendet sich denn so meinetwegen ab?Ja, leider scheint dir im zwischenmenschlichen Bereich so einiges zu entgehen. Zitat von: Kallisti am 19 Juni 2012, 20:23:49Und ja, man hat doch hier schon mal eine Umfrage (meine threads betreffend, im Klartext also: meine Person betreffend) gestartet, warum hast du da deine Chance nicht genutzt?Tut mir echt leid für dich, dass du das jetzt nötig hattest.
Oder kurz: t_g, mir geht's auch auf den Sack.
Nachzufragen, warum du dich hinter feigen Andeutungen und Verschwallgemeinerungen versteckst und dann doch nicht dazu stehst, wenn Tacheles angesagt ist?
Ich glaube, dazu hatte ich anderswo schon mal was geschrieben:Da hilft nur ßaufen.
Auf Arbeit darf ich nicht trinken. Ist ja nicht so das ich in meiner FREIZEIT hier bin !
Zitat von: Black Ronin am 20 Juni 2012, 11:09:14Auf Arbeit darf ich nicht trinken. Ist ja nicht so das ich in meiner FREIZEIT hier bin !Dann nimm mal die Finger vom Rechner und tu Deinen Kunden nen Gefallen!
Reiß Dich zusammen, das ist 'n Gruftiforum!