Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?

<< < (2/6) > >>

Kallisti:
Hier! Ich bin für kollektive zoophile Goldfisch-Masturbation vor Jack Daniel´s Grabstein.

Bobo kann mit Bubu und Baba meinetwegen zugucken  ::) - kost´ aber, is klar ... und nicht zu knapp. Mindestens ein Vivil am Stiel mit JimBeam-Fanta für alle!

t_g:
wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?

Kallisti:

--- Zitat von: t_g am 19 Juni 2012, 13:59:35 ---wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?

--- Ende Zitat ---

tür_griff - hab ich dir eigentlich je gesagt, dass du mir mal den Sack lecken darfst?

Black Ronin:

--- Zitat von: t_g am 19 Juni 2012, 13:59:35 ---wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?

--- Ende Zitat ---
Hmmm. Müsste zwei Wochen her sein!? ??? Alex ist Kallis Zweitprofil. Jetzt kann sie mit sich selbst schreiben. Praktisch was?

Kallisti:

--- Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 14:10:51 --- Alex ist Kallis Zweitprofil. Jetzt kann sie mit sich selbst schreiben. Praktisch was?

--- Ende Zitat ---

Du überraschst mich, BlackRosin - solch ausgeprägte Kombinationsgabe hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln