Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Masturbation vor Grabstein auf Goldfischfriedhof?
Black Ronin:
--- Zitat von: Kallisti am 19 Juni 2012, 14:13:29 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 14:10:51 --- Alex ist Kallis Zweitprofil. Jetzt kann sie mit sich selbst schreiben. Praktisch was?
--- Ende Zitat ---
Du überraschst mich, BlackRosin - solch ausgeprägte Kombinationsgabe hätte ich dir gar nicht zugetraut.
--- Ende Zitat ---
Es heisst Ronin :)
nightnurse:
Alles, was recht ist - der Mann ist scharfsinnig!
;D
8)
banquo:
--- Zitat von: t_g am 19 Juni 2012, 13:59:35 ---wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?
--- Ende Zitat ---
die Frage ist doch vielmehr: gibt es überhaupt jemanden, der ihr das sagen könnte, und zwar auf so eine Art und in so einer Sprache, dass sie es auch versteht? Ich glaube ja eher: nein.
Black Ronin:
Ich würde sagen, es interessiert sie nicht.
Die Frage ist doch: Warum tut sie sich das überhaubt an? Ausser Eisbär und Messie redet keiner mit ihr ( Abgesehen von einigen Ausnahmen), dann die Zeitverschwendung ihrerseits. Der Gegenwind und die damit einhergehende, nichtvorhandene Bestätigung .
Vielleicht gibt es keine Neurotikerforen? Man weiss es nicht.
CubistVowel:
--- Zitat von: banquo am 19 Juni 2012, 15:29:16 ---
--- Zitat von: t_g am 19 Juni 2012, 13:59:35 ---wann hat Kallisti eigentlich das letzte mal jemand gesagt, wie sehr sie hier Vielen auf den Sack geht?
--- Ende Zitat ---
die Frage ist doch vielmehr: gibt es überhaupt jemanden, der ihr das sagen könnte, und zwar auf so eine Art und in so einer Sprache, dass sie es auch versteht? Ich glaube ja eher: nein.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja bereits auf unterschiedlichste Art und Weise geschehen; und auch, dass sich hauptsächlich ihretwegen immer mehr Leute von diesem Forum abwenden, scheint sie nicht weiter zu interessieren. Im Gegenteil, jede Form der Ablehnung oder Kritik scheint sie nur noch mehr zu beflügeln - zu weiteren endlosen Monologen, Scheinbelehrungen, sinnfreien Plappereien und sogar, wie es aussieht, neuen Accounts. :(
Und das Pseudoargument der Ignore-Funktion hat spätestens dann ausgedient, wenn jeden Tag gefühlt drei Viertel aller neuen Postings nur noch aus Kallisti-/-zweitaccountmumpitz bestehen. Je mehr Leute sich zurückziehen, desto mehr Anteil haben diese Postings nun mal leider.
Oder kurz: t_g, mir geht's auch auf den Sack.
P. S.: Kann man eigentlich überflüssige Leute aus einem Forum auch abwählen? Auszählen? Oder zumindest weg-ignorieren? ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln