Da es unter Gothics ja immer mehr in Mode zu kommen scheint, Sex in öffentlichen Mülltonnen von Fisch Restaurants, Schwulenkneipen und Zoohandlungen zu haben, würde mich mal interessieren, ob ihr das auch so knorke findet wie mein Nachbar oder eher voll nicht cool?Gibt es dafür schon Subgenre-Parties oder ist das noch zu underground?Was ist eigentlich mit Eichel-Bleaching? Ist der Trend in der Scene noch weit verbreitet oder schon wieder shit from yesterday? I meine what the fuck!
Naja. ich muss es ja nicht lesen. Einfach ignorieren.
Was hat der Schwachsinn da oben mit Niveau zu tun ? Gut geschrieben, ja aber eben nur gutgeschriebene Speicherplatzverschwendung.Naja. ich muss es ja nicht lesen. Einfach ignorieren.
Da es unter Gothics ja immer mehr in Mode zu kommen scheint, Sex in öffentlichen Mülltonnen von Fisch Restaurants, Schwulenkneipen und Zoohandlungen zu haben, würde mich mal interessieren, ob ihr das auch so knorke findet wie mein Nachbar oder eher voll nicht cool?Gibt es dafür schon Subgenre-Parties oder ist das noch zu underground?
Endlich wieder ein Troll, und einer mit Phantasie der es sogar schafft das Niveau hier zu heben (Will sagen, er hat es ausgebuddelt und weniger tief wieder eingebuddelt)!!Bitte weitermachen und ja nicht vergraulen lassen!!
Was ist eigentlich mit Eichel-Bleaching? Ist der Trend in der Scene noch weit verbreitet oder schon wieder shit from yesterday? I meine what the fuck!