eine katastrophe, die auch über 25 jahre nach ihrem geschehen bei vielen menschen immer noch für tod, krankheit und leiden sorgt zu nutzen, um einen blockbuster mit billigen schockeffekten und strahlenmutieren zombiekindern zu drehen, lässt mich extrem sauer aufstoßen.sehe ich das zu eng? wo sind die guten grenzen des guten geschmacks?
Zitat von: danny am 16 Juni 2012, 18:15:49eine katastrophe, die auch über 25 jahre nach ihrem geschehen bei vielen menschen immer noch für tod, krankheit und leiden sorgt zu nutzen, um einen blockbuster mit billigen schockeffekten und strahlenmutieren zombiekindern zu drehen, lässt mich extrem sauer aufstoßen.sehe ich das zu eng? wo sind die guten grenzen des guten geschmacks?Ich würde Dir eigentlich gerne zustimmen, aber dann muss ich daran denken, dass eine der größten Katastrophen der Schifffahrt (ja, jetzt mit 3 "f"), die Hunderte in einen grausamen Tod riss, in den vergangenen Jahres für großen Popcornumsatz und sentimentales Gekuschel in den Kinosälen gesorgt hat, sogar für den zeitweise erfolgreichsten Film der Welt: Titanic.Manche sagen, der Erfolg dieses Films sei sogar für den Kreuzfahrt-Boom der letzten Jahre mitverantwortlich.Also DAS nenne ich mal morbide. Ein paar Strahlen-Zombies finde ich dagegen eher zahm.
Einen Film kann ich in dem Zusammenhang aber jedem hier wärmstens ans Herz legen: "Monsters".
Ich würde Dir eigentlich gerne zustimmen, aber dann muss ich daran denken, dass eine der größten Katastrophen der Schifffahrt (ja, jetzt mit 3 "f"), die Hunderte in einen grausamen Tod riss, in den vergangenen Jahres für großen Popcornumsatz und sentimentales Gekuschel in den Kinosälen gesorgt hat, sogar für den zeitweise erfolgreichsten Film der Welt: Titanic.
[...]schluchz.
Zitat von: messie am 17 Juni 2012, 17:44:54Einen Film kann ich in dem Zusammenhang aber jedem hier wärmstens ans Herz legen: "Monsters".Dankeschön! Kam grad auf meine 'to-watch'-Liste.
[...] Mega Python vs. Gatoroid [...]
Gib den US-Amis noch 5 Jahre und es wird einen heroischen 9/11-Blockbuster (mit Liebesgeschichte) bringen... in 4D