Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 00:13:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem!  (Gelesen 48400 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #45 am: 18 Juni 2012, 18:57:26 »

Spürst du wie ich dich ignoriere?

Ich bitte schon mal vorsorglich um Gnade (@all), aber ---- ich kann nich anders:

ICH MUSS DICH KNUTSCHEN ALEXA! (Also lauf LAUF Alexa, LAUF! --- sonst bist du für immer verloren!)


 :-* :-* :-* :-* :-*
Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: Problem!
« Antwort #46 am: 18 Juni 2012, 19:05:58 »

Ich werde deine Textanalyse geflissentlich ignorieren: Grund hierfür ist die Vermutung, dass du dein Urteil nur von Äußerlichkeiten abhängig machst. Du würdest auch ein Werk von Walt Whitman madig machen, wenn du es mit dem  einer attraktiven Frau vergleichen müsstest.

Spürst du wie ich dich ignoriere?
ne sorry, leider - ich spüre gar nichts. ^^
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Problem!
« Antwort #47 am: 18 Juni 2012, 19:33:19 »

AlexMalex..
Is it really necessary for self-assertion to choose such a controversial way?
It seems as a big cocktail in the head... ???

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: Problem!
« Antwort #48 am: 18 Juni 2012, 19:37:14 »

Boah, gebt diesem Ding schnell ne Zelle
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #49 am: 18 Juni 2012, 19:44:59 »

AlexMalex..
Is it really necessary for self-assertion to choose such a controversial way?
It seems as a big cocktail in the head... ???


Ich glaube, diese Person, wer immer er/sie/es ist, ruht so dermaßen in sich selbst und macht sich einfach einen dicken joke lol daraus.

Und ich kann meine Sympathie so schrecklich schlecht verbergen, wenn ich mal angefixt bin ...  ::)   ;D
Gespeichert

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Problem!
« Antwort #50 am: 18 Juni 2012, 19:56:04 »

AlexMalex..
Is it really necessary for self-assertion to choose such a controversial way?
It seems as a big cocktail in the head... ???


Ich glaube, diese Person, wer immer er/sie/es ist, ruht so dermaßen in sich selbst und macht sich einfach einen dicken joke lol daraus.

Und ich kann meine Sympathie so schrecklich schlecht verbergen, wenn ich mal angefixt bin ...  ::)   ;D

Yes, it's funny! ... rarely can to meet such person..   ;D  Evaluate the chance!    ;) :D :D :D

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #51 am: 18 Juni 2012, 20:04:48 »

... Ja ... so leicht kriegt man mich -

wenn einer so elaboriert  ;D mit ausgesuchten Wörtern jongliert  :D
bin ich - o Schreck - gleich hin und weg

so schnell isses um mich geschehn - nee, das will wirklich keiner sehn!

 :-[


Aber is nur ein kurzes Abenteuer
ein winzig kleines Strohfeuer
Eintagsfliege sozusagen
macht die Biege vor der Liege
und läuft um Kopf und Kragen

Beruht auch kaum auf Gegenseitigkeit
mir ganz egal
ich bleib loyal

so mancher kennt das schon  8)
gereicht mir bald zum Hohn

Und jez is Schluss mit solchem Stuss
Alexa, kapierst du´s nicht?
Das war ein Liebesgedicht.


 :o


 :D
Gespeichert

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #52 am: 18 Juni 2012, 20:42:12 »

AlexMalex..
Is it really necessary for self-assertion to choose such a controversial way?
It seems as a big cocktail in the head... ???


It surprises and flatters me at the same time that you perceive my activities here as controversial, particularly because they were, in all honesty, not meant to be controversial at all.
Although I must admit to you and to myself alike that I had hoped to cause some excitement before I even wrote the first line, I am truly overwhelmed by the magnitude of your reactions; may they be positive, negative or downright indifferent. Never would I have hoped to attract that much attention to myself with only a couple of silly stories and stupid rhymes.

But hey, that, I guess, is the nature of a good Troll. You have to find the right balance between being an utter irritant and giving people a tiny bit of amusement.

Why I am writing all this in English you may ask yourself?
Well, I am a Troll, I don’t have to make sense!
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: Problem!
« Antwort #53 am: 18 Juni 2012, 21:10:47 »

Boah, gebt diesem Ding schnell ne Zelle


wie du mir aus der seele sprichst, mein lieber Seinschi :)
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #54 am: 18 Juni 2012, 21:15:24 »

Boah, gebt diesem Ding schnell ne Zelle


wie du mir aus der seele sprichst, mein lieber Seinschi :)

Und das von zwei Menschen die nicht nur aussehen, wie sie aussehen, sondern auch noch sind wie sie sind.
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #55 am: 19 Juni 2012, 01:22:26 »


It surprises and flatters me at the same time that you perceive my activities here as controversial, particularly because they were, in all honesty, not meant to be controversial at all.
Although I must admit to you and to myself alike that I had hoped to cause some excitement before I even wrote the first line, I am truly overwhelmed by the magnitude of your reactions; may they be positive, negative or downright indifferent. Never would I have hoped to attract that much attention to myself with only a couple of silly stories and stupid rhymes.

But hey, that, I guess, is the nature of a good Troll. You have to find the right balance between being an utter irritant and giving people a tiny bit of amusement.

Why I am writing all this in English you may ask yourself?
Well, I am a Troll, I don’t have to make sense!

Wie war das gleich mit der psychiatrisch fundierten Hinterfremdsprachverbergungs-Unsicherheitsneurose?   ::)


Boah, gebt diesem Ding schnell ne Zelle


wie du mir aus der seele sprichst, mein lieber Seinschi :)

Und das von zwei Menschen die nicht nur aussehen, wie sie aussehen, sondern auch noch sind wie sie sind.

Oh bidde nich langweilen, jez.^^ - Es hatte doch so gut angefangen. Du hast jetzt Animateur-Horst auf die Stirn tätowiert, also bleib bei deinem Leisten Schuster, sonst wird aus der Komödie am Ende ne Tragödie. -- Verstehe ... dein Aquarium is voller Salzwasser ... ^^  8)

Das Schicksal der Clowns.  :-\





Gespeichert

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #56 am: 19 Juni 2012, 08:12:09 »

Ich wage es zu widersprechen:

Zunächst steht AlexMalex seinen Aussagen völlig gleichgültig gegenüber. Er ist die willenslose Handpuppe eines dunklen Ghostwriters. Nicht dunkel im Äußeren, aber doch dunkel im Geiste.

Zweitens ist es über alle Maßen interessant, dass Menschen mit bunten Haaren und komischer Kleidung nach „Zellen“ für andere schreien. AlexMalex kann nicht anders, als diesen offensichtlichen Widerspruch zu kommentieren.

Das Schicksal des Clowns ist nicht die graduelle Transformation von der komischen zur tragischen Figur. Clowns waren schon immer tragische Figuren, die es lediglich verstehen, diese Tatsache mit Komik zu vertuschen. Die Tragik ihrer Existenz bricht nur hier und da immer mal wieder durch, kommt für Sekunden an die Oberfläche und wird sogleich wieder unter den Mantel der Komik zurückgezerrt. Dieser Prozess ist von so ephemerer Natur, dass es das ungeübte Auge kaum wahrnimmt.
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Problem!
« Antwort #57 am: 19 Juni 2012, 09:34:26 »

It's your real soul.
Now she climbed out of the fecal - masturbational blanket.
Hello!   ;D

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #58 am: 19 Juni 2012, 09:39:18 »

Ich wage es zu widersprechen:

Zunächst steht AlexMalex seinen Aussagen völlig gleichgültig gegenüber. Er ist die willenslose Handpuppe eines dunklen Ghostwriters. Nicht dunkel im Äußeren, aber doch dunkel im Geiste.

Na siehst du ... dann hast du es nun ja doch begriffen - es war also dein Unbewusstes, das dich in dieses Forum zog - zu all den gleichgesinnten (LOL) GOTHICS  :D :D :D:P


Zweitens ist es über alle Maßen interessant, dass Menschen mit bunten Haaren und komischer Kleidung nach „Zellen“ für andere schreien. AlexMalex kann nicht anders, als diesen offensichtlichen Widerspruch zu kommentieren.


Da hast du allerdings nicht ganz unrecht. Aber wir sind ja alle ambivalente kontingente Hampelmänner und -frauen, von daher fällt es dann doch nicht weiter auf.


Das Schicksal des Clowns ist nicht die graduelle Transformation von der komischen zur tragischen Figur. Clowns waren schon immer tragische Figuren, die es lediglich verstehen, diese Tatsache mit Komik zu vertuschen. Die Tragik ihrer Existenz bricht nur hier und da immer mal wieder durch, kommt für Sekunden an die Oberfläche und wird sogleich wieder unter den Mantel der Komik zurückgezerrt. Dieser Prozess ist von so ephemerer Natur, dass es das ungeübte Auge kaum wahrnimmt.



 :o  Jetzt hast du aber doch ziemlich viel ziemlich deutlich durchblicken lassen - was die Person des Ghostwriters anbelangt.  8)

... Eben: so... (siehe deine Sätze) isses!  ;)


Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #59 am: 19 Juni 2012, 09:42:37 »

Hello!   ;D


Ja äh ...  :-[ so prägnant kann man es auch formulieren (wenn man nicht Kallisti ist ;) ).  :D

Dem schließe ich mich an mit einem augenzwinkernden Willkommen!  :D


Man muss immerhin konstatieren, dass es eine nicht alltägliche Vorstellungsmethode war.  ;D
Gespeichert