Schwarzes Hamburg

  • 02 Mai 2024, 13:48:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem!  (Gelesen 48208 mal)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Problem!
« Antwort #15 am: 17 Juni 2012, 12:27:11 »

Der Inhalt wird vermutlich nicht besser oder schlechter werden.
Aber wer es ist, bleibt interessant.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #16 am: 17 Juni 2012, 12:48:45 »

@Kallisti:


Jetzt pass mal auf, hör mal gut zu! Wenn du glaubst, dass du mich mit deinen elaborierten Worten hier abfucken kannst, dann hast du dir aber gerade selbst in die Hose gefurzt.

Ich bin voll im Saft und hab immer genug Tinte aufm Füller. Ich bin krass drauf, das sagen alle in meiner Wohngruppe. Du versuchst nur deine negativen Emotionen auf mich zu projizieren, weil du dir kein Aquarium leisten kannst! Aber trust me baby, ich bin swag und immer schräg drauf!

Wenn du glaubst, dass du mich mit deinem Vokabular und deiner Orthographie dissen kannst, liegst du falsch. Ich bin nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil! Versuchs woanders lan, der Meister of Kleister hat gesprochen und du erstarrst in Ehrfurcht in Erfurt!

Peace out! Don't be a hater!


@ Mal-einen-Klecks-mit-Alex-hinundweg-Ex   - listen to me!  :D


Ich ficke keine Kinder-Eunuchen, auch nicht mit kollabierten desertierten Worten und hätten sie noch so viel Kleister am Stecken. Lass stecken den Füller und spar dir die Tinte für andere Finten auf. - Ich gebe allerdings zu: gerne würde ich mal einen Blick in dein trübes Aquarium werfen, wer weiß, welche voll im Saft schwimmenden Enten sich darin offenbarten!

Und auch auf deine ehrfürchtige erfürtige Wohngruppe wäre ich einigermaßen gespannt - bis dahin ja: erstarre ich in emotional voll krass schräg gelagerter Faszinationsverwunderung und harre der Fäkalisationsflut, die da kommen mag.

Make love not war, Alda - OM!

Und lass mich deine blackbox shaken, bis sie SCHWARZE Tinte blutet.  ;D


 8)




Tja - ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, ob es sich um ein persistierendes Mitglied (mittellos weil ohne Glied - omg ... ES ist ANSTECKEND! ^^ ) handelt.

Aufgefallen ist mir allerdings auch die tadellose Rechtschreibung.

« Letzte Änderung: 17 Juni 2012, 12:50:35 von Kallisti »
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Problem!
« Antwort #17 am: 17 Juni 2012, 13:57:50 »


Interessant bleibt es aber. ^^
Nein, ich befürchte, dass es jetzt anfängt langweilig zu werden!  ::)
Langweilig und völlig unglaubwürdig wurde es eigentlich schon ab folgender Stelle:
Hi Leute,
ich hab da echt n übles Problem an der Backe: Vorgestern hatte ich mir aus den Supermarkt so ne Flasche Rum mit 50% Alk geholt und das Ding bis zur Hälfte auf EX leer gemacht, kann ich locker ab! Dann war ich aber wohl so ein Bisschen duselig in Kopf und habe den Rest in mein Aquarium gekippt, [...]
Wer mal eben ne halbe Flasche 50%igen Rum auf Ex ab kann, der kippt den Rest nicht in sein Aquarium, wo "zufällig" keine Fische sondern nur teure Pflanzen drin sind...

Wenn man hier schon einen auf "ich bin voll der Pansen" machen will, dann sollte man schon ne halbwegs realitische Geschichte zusammen kleistern. So ist das weit weg von "lustig"... Das Gleiche gilt im übrigen für die restlichen Beiträge von "ihm"...
« Letzte Änderung: 17 Juni 2012, 14:00:27 von l3xi »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #18 am: 17 Juni 2012, 14:02:51 »

l3xi

... nun ja ...



Wenn man hier schon einen auf "ich bin voll der Pansen" machen will, dann sollte man schon ne halbwegs realitische Geschichte zusammen kleistern. So ist das weit weg von "lustig"... Das Gleiche gilt im übrigen für die restlichen Beiträge von "ihm"...


... versuch es mal besser - ist gar nicht soo einfach, sich was völlig Absurdes und dabei aber noch Lustiges aus den Fingern zu saugen und das gleich mehrmals hintereinander in kurzen Zeitabständen. ;)
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Problem!
« Antwort #19 am: 17 Juni 2012, 14:28:42 »

ist gar nicht soo einfach, sich was völlig Absurdes und dabei aber noch Lustiges aus den Fingern zu saugen und das gleich mehrmals hintereinander in kurzen Zeitabständen. ;)
Natürlich ist es nicht einfach. Hab ich auch nicht behauptet.

Die Phrase "Mach's doch besser" hättest dir sparen können...
Gespeichert

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #20 am: 17 Juni 2012, 14:42:21 »

Anstatt mich hier seelisch fertig zu machen, könntest du mir lieber bei einem neuen Problem behilflich sein:


Ich will ein derbes Hip Hop-Projekt starten, dass die lahme Scene mal wieder ein Bisschen aufmischt. Ich habe schon extrem viele krasse Reime gedropt und derbe Beats gemacht mit meinem Magix Hip Hop Maker.
Letzte Woche habe ich mir auch bei C&A ein Paar geile Stage-Klomotten gekauft: Base cap, swage pants und ne Boxershorts in den Farben der belgischen Flagge.
Mein Problem ist nur; wie komme ich an einen Plattendeal ran? Ich habe schon bei dem Label von Dr. Dre in Amerika angerufen und denen meine Reime ins Telefon gerapt. Aber die haben sofort aufgelegt. Kann das daran liegen, dass ich nicht so gut English kann?
Hier ist einer meiner Songs, vielleicht könnt ihr ja beurteilen, ob das schlecht ist oder ob ich noch mal bei Dre anrufen soll:
___________________________________________
Rhythmus: Tss Tss bum shak, Tss Tss bum shak…
___________________________________________

How are you crazy fool?
Are you also friggin' cool? 
Is you sitting on a stool?
Do you think I fucking rule?

I come from the ghetto!
I buy my food at Netto!
I like Coke and Amaretto!
My belly is very fetto!

Refrain:

What’s up!
What’s up!
What’s up!
What’s up!

Was meint ihr? Ist das swag oder back to the roots?
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #21 am: 17 Juni 2012, 15:06:48 »

Hade lan, Digga - it´s freaky, gimme some more grooving shit! It´s so smexy!

Ich schwing mich gleich ma in die Klappkaribik, damit ich nich noch Schnitzelhusten krieg, wahlweise geht´s auch direkt zur Änderungsfleischerei ... auf meine alten Tage is das fett legitim, Alda! Dann kann ich bessa mit dir abhotten, bis dir die Zündschnur durchschmort.

Also bidde ein paar mehr fette beatz - ich geh davon aus, du bist kein Körperklaus?!





Gespeichert

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: Problem!
« Antwort #22 am: 17 Juni 2012, 15:08:09 »

Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.
Also fällt <16 schon mal raus.

Interessant bleibt es aber. ^^
Dennoch sehe ich diese Mundart als eine Vergewaltigung der deutschen Sprache an.
Ich will Dir gegenüber jetzt echt nicht gemein sein, aber bei Deiner "Mundart" rollen sich mir gelegentlich auch die Fußnägel nach oben! ;)
Was spricht dagegen,wenn du mir gegenüber nicht gemein sein willst, es dann für dich zu behalten?
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #23 am: 17 Juni 2012, 15:17:43 »

ist gar nicht soo einfach, sich was völlig Absurdes und dabei aber noch Lustiges aus den Fingern zu saugen und das gleich mehrmals hintereinander in kurzen Zeitabständen. ;)
Natürlich ist es nicht einfach. Hab ich auch nicht behauptet.

Die Phrase "Mach's doch besser" hättest dir sparen können...

Dein Problem ist, dass du unfähig bist auch nur ein kleines Bisschen Empathie für jene mit krassem Arsch-Au und fiesem Schiss aufzubringen. Du hast dich schon vor Jahren gemütlich in einer schwarzen Burg eingerichtet, deren Mauern aus purer Ignoranz gezimmert wurden.

Wenn du morgens in deinen Spiegel guckst, blickt dich ein Mensch an, der nicht verstehen will, dass er umgeben ist von einer Welt voller Individuen  mit krassem Arsch-Aua und fiesem Schiss.
Selbst wenn du versuchen würdest, dich durch das Labyrinth deiner eigenen Eitelkeit zu kämpfen, würdest du am Ende dieser Reise nur wieder auf eine Wand aus selbstgerechtem Narzissmus stoßen, die dich wie einen  Gummiball zurück an den Anfang deiner spirituellen Reise katapultiert - in den Irrgarten, den du zu überblicken glaubst.   
Denk daran, dass auch du nicht vor Arsch-Aua gefeit bist. Der fiese Schiss kann jeden treffen und auch wenn du glaubst, du hättest alles im Griff und dein Leben könnte dir niemals entgleiten, so kann es auch dir passieren, dass du eines Tages Stinkewasser aus einem Aquarium trinkst!
Dabei muss es sich nicht um ein Aquarium im eigentlichen Wortsinn handeln. Es kann durchaus sein, dass es sich nur um ein Aquarium im metaphorischen Sinne handelt.
Auch in deinem Leben gibt es ein Aquarium. Blicke tief, ganz tief in dein Herz und sag mir, dass der Inhalt deines Aquariums frei ist von Rum. Kannst du dieses über deine Lippen bringen ohne zu zweifeln und ohne einen Anstandsrest Unsicherheit?

Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #24 am: 17 Juni 2012, 15:24:14 »

Malex-Darling

... jez lässt du aber doch schon merklich nach.  :-\  Nimm noch einen Schluck aus der Quelle BonaquariusRum-Aromatikus, vielleicht schmiert das die Synapsen, damit die Verbalfäkalakrobatik wieder besser flutscht.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Problem!
« Antwort #25 am: 17 Juni 2012, 18:15:00 »

jetzt mal back to topic, ihr Kackbratzen!

___________________________________________
Rhythmus: Tss Tss bum shak, Tss Tss bum shak…
___________________________________________

Klingt total offbeat. Find ich derbe fresh!

Zitat
How are you crazy fool?
Are you also friggin' cool? 
Is you sitting on a stool?
Do you think I fucking rule?

I come from the ghetto!
I buy my food at Netto!
I like Coke and Amaretto!
My belly is very fetto!

Refrain:

What’s up!
What’s up!
What’s up!
What’s up!

Was meint ihr? Ist das swag oder back to the roots?
Du bist jetzt schon auf Platz zwei in meinen eigenen RnB-Charts. Fo´ shizzle!
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: Problem!
« Antwort #26 am: 18 Juni 2012, 10:04:49 »

Dein Problem ist, dass du unfähig bist auch nur ein kleines Bisschen Empathie für jene mit krassem Arsch-Au und fiesem Schiss aufzubringen. Du hast dich schon vor Jahren gemütlich in einer schwarzen Burg eingerichtet, deren Mauern aus purer Ignoranz gezimmert wurden.
nice try...

Zitat
Denk daran, dass auch du nicht vor Arsch-Aua gefeit bist. Der fiese Schiss kann jeden treffen und auch wenn du glaubst, du hättest alles im Griff und dein Leben könnte dir niemals entgleiten, so kann es auch dir passieren, dass du eines Tages Stinkewasser aus einem Aquarium trinkst!
i don't think so...

Zitat
Auch in deinem Leben gibt es ein Aquarium.
muss ich dich enttäuschen. hab keins und auch nicht vor, mir eins zu zu legen...weiterin kipp ich mir keine auch halbe flasche rum auf ex rein. so nötig hab ich das einfach nicht. ;)
« Letzte Änderung: 18 Juni 2012, 10:06:24 von l3xi »
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #27 am: 18 Juni 2012, 10:12:41 »

Ich vermiss ihn schon - Malheur-Alex, Schmalex-Fatalex, Sensational-Ex, Malassimilations-Keks, Fäkal-Banal-KloakEx, Mal-ohne-Tippex.

Er muss erst ne Runde brainstormen und im Trüben fischen, bis wieder ne Welle in Rum marinierte Karpfen anrollt.  8)


 om ;)
Gespeichert

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #28 am: 18 Juni 2012, 11:34:21 »

Dein Problem ist, dass du unfähig bist auch nur ein kleines Bisschen Empathie für jene mit krassem Arsch-Au und fiesem Schiss aufzubringen. Du hast dich schon vor Jahren gemütlich in einer schwarzen Burg eingerichtet, deren Mauern aus purer Ignoranz gezimmert wurden.
nice try...

Zitat
Denk daran, dass auch du nicht vor Arsch-Aua gefeit bist. Der fiese Schiss kann jeden treffen und auch wenn du glaubst, du hättest alles im Griff und dein Leben könnte dir niemals entgleiten, so kann es auch dir passieren, dass du eines Tages Stinkewasser aus einem Aquarium trinkst!
i don't think so...

Zitat
Auch in deinem Leben gibt es ein Aquarium.
muss ich dich enttäuschen. hab keins und auch nicht vor, mir eins zu zu legen...weiterin kipp ich mir keine auch halbe flasche rum auf ex rein. so nötig hab ich das einfach nicht. ;)


My dearest l3xi,
it is a well known fact among leading psychologists that the use of a foreign language, despite the fact that the native language would serve exactly the same purpose, is always a sign of great uncertainty.

Obviously you are not fully at ease with your responses to my assumption - or rather allegations – as they probably contain more truth than you would ever dare to let on, which is precisely the reason you are cowardly trying to hide behind a language that is not yours. A presumed subtle but oh so obvious attempt to distance yourself from those words that certainly left your mouth, but don’t feel like yours, neither to you nor to anyone else. 

You are living in an illusion of protection, but let me assure you, I3xi, I can see right through you, right into the abyss of your still foolish, juvenile soul. Your mind may be shallow, but your soul is an unexplored field of self-deception; a playground for even the most untalented psychologist and a battlefield for yourself.
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #29 am: 18 Juni 2012, 11:40:55 »



My dearest l3xi,
it is a well known fact among leading psychologists that the use of a foreign language, despite the fact that the native language would serve exactly the same purpose, is always a sign of great uncertainty.

Obviously you are not fully at ease with your responses to my assumption - or rather allegations – as they probably contain more truth than you would ever dare to let on, which is precisely the reason you are cowardly trying to hide behind a language that is not yours.


Hahaaahahaaa - sehr schön.  :D

Is it yours - this foreign language? Scheint hier modern zu werden, englische Konversation zu betreiben - muss an der verbreiteten Feigheit liegen.  8)
Gespeichert