\o/ dabei!!! Vinyls dürfen/sollen mitgebracht werden?
Böse Fotos aus den 80er hab ich auch noch... hätte nie gedacht, dass die noch mal was wert sein könnten
Zitat von: Miss Fitty am 07 Juni 2012, 11:46:42Böse Fotos aus den 80er hab ich auch noch... hätte nie gedacht, dass die noch mal was wert sein könntendie endgültige fassung steht noch nicht, aber es gibt schon erste überlegungen :preisnachlass (auch kombinierbar) gibt es bei beweissfotos mit:nena t-shirt, achselhaaren, vokuhila, iro, poppertolle, schweissband, dauerwelle, cowboystiefeln,stirnband, interessanten brillenmodellen, weihnachtsfotos (vorzugsweise im nicki oder pullunder)den harrow bettwäsche usw.wer noch vorschläge hat...?ps: miss fitty...was meinst du...kommst du mit deinem foto umsonst rein ?
ps: miss fitty...was meinst du...kommst du mit deinem foto umsonst rein ?
Zitat von: käx am 07 Juni 2012, 12:02:25ps: miss fitty...was meinst du...kommst du mit deinem foto umsonst rein ?Da hab ich so einiges zu bieten, nur in leicht anderen Varianten:Achselhaar-Fotoja, aber aus den 90er (uäh... sorry, ich musste gerade würgen)Weihnachtsfotoim braven Laura Ashley-Kleidchen + Schleife im derbe toupierten Haar (inkl. Aussenwelle alá Crystal Carrington)Kinderzimmer-Dekomit Madonna-Postern voll tapezierte Wände (Den Harrow gab´s tatsächlich als Bettwäsche?!?!?!)Ausgeh-Foto "Wir gehen schick ins Theater"Vorher-Beweis mit meinen Klassenkameraden zusammen (die anderen ganz brav, und ich mit wild gebürsteten und haarsprayverklebten Schopf + Cure-Shirt + langem schwarzen Mantel von H&M... ich glaub, ich war der Freak...)Ich hab das alles noch ganz dolle vor Augen, weil ich kürzlich erst meine Fotos neu sortiert habe und dabei Tränen gelacht hatte. Hab jetzt noch Bauchmuskelkater und dicke Lider.Ach so:Ich hatte früher in meinem Puppenhause "Nena" gespielt und hab sogar ihr rotes Zungen-Sofa nachgewebt.Und ein Fan-Club war da auch noch drin... ich hatte alle kleinen Autogrammkarten selber gemalt. Ich hab leider kein Fotos davon, zählt die Anekdote aber auch?