Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:50:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.07. 80's electric III !große jubiläumsveranstaltung! @woodys&sounds  (Gelesen 7907 mal)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?

schon generationen von feierwütigen menschen wussten:

man muss die feste feiern wie sie fallen.
und weil das so ist feiern wir feierlich:

148 Tage 80’s Electric !!!!

wofür hitsampler jahre brauchen („bravo-hits die 12te“) königinnen jahrzehnte (elizabeth die zwote) und päpste jahrhunderte (benedict der 14) benötigen wir tage!

80’s Electric die dritte („die dridde“)



(schneller ist eigentlich nur ein gewisser herr der hier im schall & rauch spiel immer den 2ten platz  einnimmt, aber das gehört hier nicht her  ;D)


äh ja, und das wird euch zum großen jubiläum geboten:

100% original 80er jahre ambiente im club woodys & sound
100% 80 Jahre musikfeuerwerk der allerersten güte (von „anders“ bis „zaza“)
100% attraktive menschen (spätestens ab halb zwei  8) )

und noch vieles mehr...

wie z.B. unser sympathisches vinylwunschmitbringsel- oder das beliebte „ich-bringe-ein-bild-von-mir-aus-den-80ern-um-den-eintrittspreis-zu-drücken-spiel“   ;D

aber dazu später mehr.




das ganze geseier auf kurz:

28.07. 80’s electric III
@ woodys & sounds - auf dem königslande 26, 22041 hamburg

beginn 22.00h eintritt 4 €

DJ’s odin (mgor) & käx (schwarzlicht)



werde mitglied unserer kleinen facebook community und beichte deine muskalischen 80er sünden:

https://www.facebook.com/events/388461504533616/







« Letzte Änderung: 05 Juni 2012, 20:28:06 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

\o/ dabei!!!

Vinyls dürfen/sollen mitgebracht werden? Und 80er-Fotos!? O_o  :o
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Klingt so als wäre die Party am 28. Juli 1980 gelaufen *lach*
So einen alten Thread kann ja nicht mal ich ausgraben!  ;D

Klingt super, ich hoffe ich hab da Zeit. Eingetragen ist es. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen

Oh, prima, wieder fast vor meiner Haustür! :D Dabei, wenn bis dahin nix Wichtigeres dazwischenkommt.
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Ookami

  • Gast

Mal schauen, vielleicht.
Bin aus dem FB-Event mal ausgestiegen, da es wohl wieder zu ner YouTubeschlacht verkommt.
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?

\o/ dabei!!!

Vinyls dürfen/sollen mitgebracht werden?

also das geht so:

wer mag bringt eine schallplatte mit.
damit kommt er/sie möglichst früh am abend zu uns, und kann sich ein kärtchen ziehen, wann diese platte
gespielt werden soll (wahrscheinlich 1x stündlich zur vollen stunde, je nachdem wieviele leute mitmachen wollen)

mittels eines signales wird angekündigt, wenn dieser gästewunsch (die mitbringplatte) gespielt wird.

jubelt das tanzende publikum geben wir der entsprechenden person ein getränk aus, flüchten alle oder schreien
"buh" kriegen wir einen ausgegeben  ;D




Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

die Frage ist doch: Wieviele Platten darf man mitbringen?  :P
Gespeichert

Miss Fitty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 111
    • DOLLYHOOD

Vinyl-Bingo hört sich echt klasse an! Endlich mal eine Party mit Konzept & derbem Aufreisser!
Merk ich mir mal vor...
Böse Fotos aus den 80er hab ich auch noch... hätte nie gedacht, dass die noch mal was wert sein könnten

Herrlich!
 :P
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?


Böse Fotos aus den 80er hab ich auch noch... hätte nie gedacht, dass die noch mal was wert sein könnten


die endgültige fassung steht noch nicht, aber es gibt schon erste überlegungen  ;D  :

preisnachlass (auch kombinierbar) gibt es bei beweissfotos mit:

nena t-shirt,  achselhaaren, vokuhila, iro, poppertolle, schweissband, dauerwelle, cowboystiefeln,
stirnband, interessanten brillenmodellen, weihnachtsfotos (vorzugsweise im nicki oder pullunder)
den harrow bettwäsche usw.

wer noch vorschläge hat...?



ps: miss fitty...was meinst du...kommst du mit deinem foto umsonst rein   ;D ;D ;D  ?








« Letzte Änderung: 07 Juni 2012, 12:04:25 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind


Böse Fotos aus den 80er hab ich auch noch... hätte nie gedacht, dass die noch mal was wert sein könnten


die endgültige fassung steht noch nicht, aber es gibt schon erste überlegungen  ;D  :

preisnachlass (auch kombinierbar) gibt es bei beweissfotos mit:

nena t-shirt,  achselhaaren, vokuhila, iro, poppertolle, schweissband, dauerwelle, cowboystiefeln,
stirnband, interessanten brillenmodellen, weihnachtsfotos (vorzugsweise im nicki oder pullunder)
den harrow bettwäsche usw.

wer noch vorschläge hat...?



ps: miss fitty...was meinst du...kommst du mit deinem foto umsonst rein   ;D ;D ;D  ?
Ich seh es schon kommen, am Schluss muss niemand Eintritt zahlen.  ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Kaffeebohne

  • Gast

Fotos mit Achselhaaren? Langweilig. Wie viel Nachlass kriegt man, wenn man die Wolle bis dahin wachsen läßt?  ;D
Gespeichert

Miss Fitty

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 111
    • DOLLYHOOD

ps: miss fitty...was meinst du...kommst du mit deinem foto umsonst rein   ;D ;D ;D  ?

Da hab ich so einiges zu bieten, nur in leicht anderen Varianten:
Achselhaar-Foto
ja, aber aus den 90er (uäh... sorry, ich musste gerade würgen)
Weihnachtsfoto
im braven Laura Ashley-Kleidchen + Schleife im derbe toupierten Haar (inkl. Aussenwelle alá Crystal Carrington)
Kinderzimmer-Deko
mit Madonna-Postern voll tapezierte Wände (Den Harrow gab´s tatsächlich als Bettwäsche?!?!?!)
Ausgeh-Foto "Wir gehen schick ins Theater"
Vorher-Beweis mit meinen Klassenkameraden zusammen (die anderen ganz brav, und ich mit wild gebürsteten und haarsprayverklebten Schopf + Cure-Shirt + langem schwarzen Mantel von H&M... ich glaub, ich war der Freak...)

Ich hab das alles noch ganz dolle vor Augen, weil ich kürzlich erst meine Fotos neu sortiert habe und dabei Tränen gelacht hatte. Hab jetzt noch Bauchmuskelkater und dicke Lider.

Ach so:
Ich hatte früher in meinem Puppenhause "Nena" gespielt und hab sogar ihr rotes Zungen-Sofa nachgewebt.
Und ein Fan-Club war da auch noch drin... ich hatte alle kleinen Autogrammkarten selber gemalt. Ich hab leider kein Fotos davon, zählt die Anekdote aber auch?
 ???

Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?

ps: miss fitty...was meinst du...kommst du mit deinem foto umsonst rein   ;D ;D ;D  ?

Da hab ich so einiges zu bieten, nur in leicht anderen Varianten:
Achselhaar-Foto
ja, aber aus den 90er (uäh... sorry, ich musste gerade würgen)
Weihnachtsfoto
im braven Laura Ashley-Kleidchen + Schleife im derbe toupierten Haar (inkl. Aussenwelle alá Crystal Carrington)
Kinderzimmer-Deko
mit Madonna-Postern voll tapezierte Wände (Den Harrow gab´s tatsächlich als Bettwäsche?!?!?!)
Ausgeh-Foto "Wir gehen schick ins Theater"
Vorher-Beweis mit meinen Klassenkameraden zusammen (die anderen ganz brav, und ich mit wild gebürsteten und haarsprayverklebten Schopf + Cure-Shirt + langem schwarzen Mantel von H&M... ich glaub, ich war der Freak...)

Ich hab das alles noch ganz dolle vor Augen, weil ich kürzlich erst meine Fotos neu sortiert habe und dabei Tränen gelacht hatte. Hab jetzt noch Bauchmuskelkater und dicke Lider.

Ach so:
Ich hatte früher in meinem Puppenhause "Nena" gespielt und hab sogar ihr rotes Zungen-Sofa nachgewebt.
Und ein Fan-Club war da auch noch drin... ich hatte alle kleinen Autogrammkarten selber gemalt. Ich hab leider kein Fotos davon, zählt die Anekdote aber auch?
 ???

made my jahrhundert   ;D 
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786

Ich hab auch noch n schickes 80er-dauerwellenfoto, damals noch in blond.... mit jeansjacke in klassischen domestos-muster ;-)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

*fiebert dem abgesegneten Juli-Dienstplan entgegen*

(ich zahle lieber, als Photos öffentlich zu zeigen, echt mal)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.