nach...äh...knapp 5 Jahren
Nun...ich bin zwar ziemlich sicher, dass sich an mich keiner mehr erinnert, aber ICH habe doch so ein zwei mal im Jahr immer wieder mal reingeschaut ^^ Ursprünglich hab ich mich angemeldetals ich meine erste Wohnung in Harurg hatte und wollte das Forum nutzen, um neue Leute kennenzulernen...hat für den Anfang auch wunderbar geklappt (Gruß an Succubus - ich war der Nachbar von Gegenüber) und zum Stammtisch im Schweinske war ich och mal.....und dann kam doch alles anders...
Job in Harburg geschmissen - Meister in Hannover gemacht - Frau kennengelernt - die letzten 3,5 Jahre in Stade gewohnt und seit Februar Kaltenkirchener ^^
WAS mich zu einem neuen Anlauf veranlasst, neue Leute in und um Hamburg kennenzulernen
Naja..fang ich doch am besten nochmal von Vorn an:
Ich heisse Boris, bin inzwischen beschauliche 30 Jahre alt und hab mich letzten Oktober mit meiner besseren Hälfte in Kaltenkirchen selbstständig gemacht...
und merke jetzt mal wieder das Arbeit nicht alles ist und ich auch gern mal wieder kontakt zu "schwarzen" hätte ^^
In diesem Sinne ein grosses Hallo an Alle!!!
*und ich steh immer noch auf AndOne* auch wenn ich inzwischen auch eine gewisse Affinität zu Neofolk nicht abstreiten mag ^^