Schwarzes Hamburg

• 28 Dezember 2024, 06:53:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [suche] kleines, schlichtes, gerne auch gebrauchtes Zelt  (Gelesen 1428 mal)

Tialys

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ...

Moinsen,

da ich mir auf den Nicht-schwarzen Festivals immer etwas Sorgen machen muss um mein großes, gutgepflegtes Zelt und ich demnächst noch zum Hurricane fahren werde, wollte ich mir eine "Kann kaputt gehen" - Variante zulegen.

Also: ich suche ein 1-2 Personen Zelt für nicht viel Geld.
Voraussetzung: Regendicht, heil. (Ich suche keine "Zeltruine" ;))
Wünschenswert: nicht allzu sperrig zu transportieren, festivaltauglich halt.

Hat jemand noch eins im Keller stehen?
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

snakepit

• > 1000 Posts
Re: [suche] kleines, schlichtes, gerne auch gebrauchtes Zelt
« Antwort #1 am: 05 Juni 2012, 12:14:17 »

Muss man aufm Hurricane echt Angst um sein Zelt haben? :-/

Tialys

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • ...
« Antwort #2 am: 05 Juni 2012, 15:43:31 »

Wo ich das jetzt lese: Nein, im Green Camping auf keinen Fall ;) Ich war noch nicht auf dem Hurricane selber aber bei den anderen Festivals, wo ich war (Area4, Rock am Ring) hing es sehr von der Nachbarschaft ab. Und von den erfahreneren Hurricanegängern weiß ich, dass es dort ähnlich ist. Und das kann man bei dem Platzmangel auf den Zeltplätzen ja nicht immer beeinflussen. Aber was ich schon miterlebt hab: das übliche, d.h. (meist ungeplante) Zerstörung durch besoffen drauffallen etc, aber eben auch: Zelte anzünden, komplett klauen mit Inhalten, absichtlich beschädigen, verdrecken ( Raviolidose rüber, mit rohem Fleisch beschmeissen, Bier drüber etc...).
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

snakepit

• > 1000 Posts
« Antwort #3 am: 06 Juni 2012, 10:54:00 »

igitt, ibah, vandalen!!!

gut, dass ich im grünen bereich zelten werde!!!

Aruna

• > 1000 Posts
« Antwort #4 am: 21 Juni 2012, 10:27:36 »

Naja, Zelte... ich hab eine Wohnung :D ;)
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790