Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:30:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.06.12 NACHTWACHE Lüneburg P2 am Stintmarkt/Wasserviertel  (Gelesen 1038 mal)

Die_Pest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75

Auf Lüneburgs Mini Reeperbahn;-)

Das Orga Team der Reunion Underground Lüneburg präsentiert:
NACHTWACHE - Dark Classix

Hier gibt es das Beste der letzten Jahrzehnte aus Rock, Goth, Metal und Alternative, unterschiedlichen Facetten und Variationen!

Resident DJ: SepticTm
(Schwarze Nacht Lüneburg, Cathedrale Noir Hamburg, Dead will Dance Cuxhaven) + Gast DJs
(Diesmal wieder SepticTms Lieblingsgästen Dr. DOOM und RooT39 ;-)

Nächster Tanztreff ist am Samstag den 02.06.2012, wie immer beim Veranstalter P2!Club in Lüneburg, erst ab 22 Uhr!!!
Günstige Getränkepreise und urig-rockige Location am alten Stintmarkt-Wasserviertel gelegen!
Jeden ersten Samstag im Monat!

Kein Einlass unter 18 Jahren!

Für Fragen, Anregungen und Musikwünsche etc. stehen wir als Orga Team (RUL) für euch unter reunionundergroundlueneburg@web.de zur Verfügung, oder schreibt an den Nacht Wächter auf FB!

http://www.facebook.com/events/334669439937283/
Gespeichert
Read the Road!

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 698
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: 02.06.12 NACHTWACHE Lüneburg P2 am Stintmarkt/Wasserviertel
« Antwort #1 am: 30 Mai 2012, 20:15:19 »

O.o
Ohman, nun verkrieche ich mich mal peinlich berührt in ne Ecke. Dass ich die Veranstaltung als gebürtige Lüneburgerin nicht kenne. Das spricht ja mal wieder sehr für mich... ><

Jeden ersten Samstag im Monat? Das wird erst mal fett im Kalender angestrichen.

Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

Die_Pest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Re: 02.06.12 NACHTWACHE Lüneburg P2 am Stintmarkt/Wasserviertel
« Antwort #2 am: 31 Mai 2012, 11:45:43 »

^^ Im Dunklen wird es manchmal heller!

Da freuen wir uns das wir noch neue Leute wie dich erreichen konnten. Bring noch nen paar Freunde mit! Jaaaa, wir machen auch nicht überall Werbung damit der Underground noch ein wenig unter sich sein kann und die Musikwünsche nicht zu Mainstreamig werden bzw. das Ganze  zu stark verwässert. Wir sind als reine Orga auch nicht  von Profit abhängig und machen im Sinne des Independent Gedankens, alles was so anfällt noch selbst! Bereicherung ist ausgeschlossen, es ist reiner Idealismuss.
Doch wollen wir uns man nicht selbst so ins rechte Licht rücken, es ist ne kleine Party in ner kleinen Hanse-Stadt, mit kleiner Tanzfläche und kleiner, sehr breitgefächerter Szene......aber GROSSEM Spaß!
« Letzte Änderung: 31 Mai 2012, 11:47:40 von Die_Pest »
Gespeichert
Read the Road!