Könnte es einen Virus geben, der nur unter Industrialband-Mitgliedern weitergegeben wird und das Tourertte-Syndrom auslöst?
Wer weiß, vielleicht hat das alles auch biologische Ursachen.Könnte es einen Virus geben, der nur unter Industrialband-Mitgliedern weitergegeben wird und das Tourertte-Syndrom auslöst?
ich bin der Ansicht, daß das Zwobot-Video es ganz gut erklärt. Zwobot erklärt alles ganz gut. Und jetzt noch 10 Mr.-Explosion-Clips und der Tag ist mein Freund.
Spaßtitel in Clubs?So für weils geht?Da fällt mir irgendwie grad Never trust a klingon ein.Ich weiß auch nicht wieso. *dipp zsch dipp zsch dipp zsch*
Inverted, was Du an der Kritik hier missverstehst, ist die Tatsache, daß es hier keinen stört, wenn mal in die eine oder andere Richtung auf die Kacke gehauen wird, gerne auch politisch völlig inkorrekt. Es nervt nur, wenn außer der Provokation selbst nichts mehr dahinter steht. Üblicherweise provozierten Musiker immer mit Tabus, auch um eben diese Tabus zum Thema zu machen; aber bei Combichrist, Agonoize und Co. ist da eben der Eindruck, die Provokation ist da nur um ihrer selbst willen, bzw. um zu verkaufen. Und es sind immer die gleichen Provokationen, immer wieder Titten, Ärsche und Knarren. Auf Dauer ist das langweilig.
Was hat er denn daran missverstanden?
... aber ich find's eigentlich ganz sympathisch, dass das schwarze Umfeld mehr oder weniger einen Scheissdreck auf das ganze PC-Theater gibt. Noch mehr zeigefingerschwingende Moralapostel sind nun nicht gerade das, was uns hierzulande (und denen dort drüben in den Staaten) fehlt....We demand worse!