Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 23:39:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Erledigt] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!  (Gelesen 16942 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #45 am: 18 Juni 2012, 09:16:42 »

Ich geb den Fernseher wieder frei, da ich schlichtweg die Transportmöglichkeit nicht habe :-/
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #46 am: 18 Juni 2012, 13:57:57 »

Ich geb den Fernseher wieder frei, da ich schlichtweg die Transportmöglichkeit nicht habe :-/

Ich hab schon totalen Blödsinn geträumt, weil ich mir Gedanken gemacht hab, wie ich den wohl lagere, bis er abgeholt wird  ;D


Ansonsten:  :o :o :o

Mal der Reihe nach.

Ecce:
Auf 824 kann man keinen Spiegel kleben, das ist uneben und klein, so bei 40cm Länge (und SCHWER). Das neben dem Buntglasfenster bekommt schon irgendwer. Den Wald bekommst Du. Die Frauenköpfe sind ca. 13x8 Dielenbretter, 1 Dielenbrett, wie schon erwähnt, hat 8 oder 9 cm ("Patschfüße"??).

Voll Pöse bekommt ein Fenster und zwei aus irgendeinem Bachbett gegrabene Karabiner (Opa hatte da ein ganzes Bündel von gefunden).

RedJanet bekommt die Damen auf grün, 840 ist schon wech, leider (die grünen Damen haben auch so Text dabei...wenn Dir der nicht zusagt, musste sie zum Recyclinghof geben...)

Alita: 810 scheint noch da zu sein, bitte rechnen sie selber: 17 Dielenbretter breit...aber wenigstens war´s nicht SO schwer.

Ansi: 825 und 826 hat Ecce schon reserviert.



Hey, ich bin begeistert!!


« Letzte Änderung: 20 Juni 2012, 13:06:37 von nightnurse »
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #47 am: 18 Juni 2012, 15:25:23 »

das schwarz/weiss bild nehme ich trotzdem, das kann ich ja auch so tragen. wegen des fernsehers meld ich mich nochmal, es hat sich da evtl. doch wer gefunden, zwecks transport ;-)
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #48 am: 18 Juni 2012, 17:53:40 »

Hey, ich bin begeistert!!

Ich auch \o/

Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #49 am: 18 Juni 2012, 22:50:06 »

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der gesamte Nachschlag befindet sich noch in Holzminden, ne. Meine Lagerkapazitäten sind begrenzt und ich wollte nicht auf allerhand Gerümpel sitzenbleiben. Die bisherige Nachfrage bedeutet aber, daß ich meinem Pa mit Sicherheit aus der Erbmasse einen Tag Mietwagengebühr abschnacken und alles im Juli abholen kann  :).
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #50 am: 19 Juni 2012, 11:19:43 »


...1 Dielenbrett, wie schon erwähnt, hat 8 oder 9 cm ("Patschfüße"??)....


Alita: 810 scheint noch da zu sein, bitte rechnen sie selber: 17 Dielenbretter breit...aber wenigstens war´s nicht SO schwer.


das heisst dann also ca. 1,50m. das krieg ich transportiert (mit dem zug, glaub ich zumindest), ich hatte was noch groesseres befuerchtet :)

coole sache :D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #51 am: 19 Juni 2012, 11:29:33 »

Also die 810 für die Dame mit den Ringelstrümpfen *notier*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #52 am: 19 Juni 2012, 14:16:04 »

+++latest news+++ mein Pa sagt, die Dielenbretter hatten beim Verlegen 96mm Breite. So als Rechenhilfe  :)+++
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #53 am: 20 Juni 2012, 13:08:25 »

Übrigens sind es nur noch 187 Tage bis Weihnachten, irgendwer hat immer mal Geburtstag, es gibt bestimmt mal Scheußlichkeiten-Julklapp...und alles, was hier nicht weggeht, wandert in den Müll.

Nur als Denkanstöße.
 :)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #54 am: 20 Juni 2012, 14:28:06 »

Ich hätte dann gern einmal Nightnurse, falls noch nicht für irgendwen reserviert. Wie gross und schwer etwa? Damit ich mir Gedanken über den Transport machen kann.

(Ich hab im Keller noch viel Geraffel welches unter die Leute muss. Nightnurse kann so etwas anscheinend. :))

Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #55 am: 20 Juni 2012, 16:44:47 »

-.-
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #56 am: 21 Juni 2012, 22:02:50 »

Also:
Ansi: 825, 826 und 804
Ecce 827 und 828 sowie 795, 781, 782, 841, stimmt das soweit? Was is mit dem Stein mit Gold, den dann nicht?
   
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #57 am: 27 Juni 2012, 02:20:54 »

Hupps. Der Fernseher ist auch eher was für PTA  ;D, der brummt beim Anschalten zwar noch, aber mehr passiert dann nicht.
Die Versuchung ist echt groß....und die Wohnung echt klein. Von so 'nem alten Kasten kann man sich ne ordentliche Dosis Röntgenstrahlung abholen beim reparieren - geil! Vor einiger Zeit habe ich mal in einem Technikmuseum im Pott so einen 50th Fernseher gesehen in den das "Innenleben" einer 80th Glotze eingebaut war. So ein Gehäuse bietet doch eine ganze Menge toller Möglichkeiten. Aquarium, Terrarium, Katzenklo, Ameisarium, Küchenschrank, usw. Was man da alles basteln könnte...

...die Flasche ist aus Glas und damit für PTA.
Hey, danke \o/ Ich komme dich gerne noch mal besuchen, gerade jetzt wo der Innenhof so schön gestaltet wird  ;)

Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder. Eines davon verziert inzwischen die Wand im Arbeitszimmer und wird mit seinen gefühlten 15 Kg im ErnstFALL alles darunter befindliche zuverlässig auslöschen. Und bis es soweit ist sieht es einfach schön aus.
Das "Große" Bild mit den drei Kreisen und dem Auge hängt neben meinem Bett. Da ist die nächste halluzinogene Traumreise im Fieberwahn jetzt schon garantiert. Und wenn DAS mal runter fällt stehen erst mal 3 Monate Urlaub auf gelben Schein auf dem Programm \o/. Aber wer würde einem mit Heißkleber in die Wand gebackenem Dübel misstrauen ?
Du siehst schon, alles hat nach dem es einige Umdrehungen und Kreise im luftleeren Raum gedreht hat seinen Platz gefunden.
« Letzte Änderung: 27 Juni 2012, 02:22:55 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #58 am: 27 Juni 2012, 08:38:08 »

Ecce 827 und 828 sowie 795, 781, 782, 841, stimmt das soweit? Was is mit dem Stein mit Gold, den dann nicht?

huhu,

nicht so ganz:

795 = ja
781 und 841 ist quasi Beides der Wald
782 = nein (das war nur eine Frage, wer die Frau auf dem Motiv ist)
827 = ja
828 = ja
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Re: [BIETE] ...Kunst + Krempel, geschenkt, NACHSCHLAG!
« Antwort #59 am: 27 Juni 2012, 15:52:00 »

Nochmals vielen Dank für die schönen Bilder. Eines davon verziert inzwischen die Wand im Arbeitszimmer und wird mit seinen gefühlten 15 Kg im ErnstFALL alles darunter befindliche zuverlässig auslöschen.

Oha, sind die Bilder ALLE so schwer? ??? Ich müsste die beiden, die ich haben wollte, nämlich allein und mittels HVV transportieren.
Und so extrem schwere Dinge darf ich hier gar nicht an die Wände hängen (wegen des ausgebauten Dachgeschosses und so) ...
Gespeichert
Protect me from what I want ...