Zitat von: Takara am 16 Mai 2012, 13:32:20Zitat von: wolf am 15 Mai 2012, 23:53:45schaf im schafspelz. Oh, ein Schäfchen... *Klee hinhalt* Dann fehlt ja jetzt eins in Wilhelmshaven. Ja willkommen Pelztier
Zitat von: wolf am 15 Mai 2012, 23:53:45schaf im schafspelz. Oh, ein Schäfchen... *Klee hinhalt*
schaf im schafspelz.
mir wurde nahegelegt, mich hier mal näher bekannt zu machen. dem will ich nun widerstrebend folge leisten.
...bist du veganer?...
Viel Spaß mit der Rüdiger-Nehberg-Experience.
Apropos Wild, ich weiss nicht, ob Sie´s wissen, aber das, was da so im Supermarkt an Hirschgulasch rumdümpelt, stammt von der Weide, nicht aus dem Wald. Ich fahre auf dem Weg zur Arbeit regelmäßig an Hirschgehegen vorbei, die ziemlich...unromantisch aussehen. Und ich unterstelle einfach mal, daß der chemische Aufwand, der da mit den Tieren betrieben wird, mit dem der sonstigen konventionellen "Freilandhaltung" vergleichbar ist.Muss man schon nen Jäger an der Hand haben...
Die Franzosen, soweit ich weiss, pflegen ihre Schnecken gekocht zu verspeisen, ich weiss nicht, ob sich der Steinzeitmensch diese Mühe gemacht haben würde