Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Nabend allerseits ´knicks´
SchwarzMetallerHH:
Moin!
Ri Carda:
Erst einmal ein Danke in die Runde für das Willkommen :) War heute recht aktiv am auspacken und komme daher erst jetzt zum antworten.
@ Greifenweib: Habe das eben mal laut ausgesprochen und es klingt recht kurios, besonders wenn man es öfters sagt... solange es nicht Ricky wird ;)
@Koroi: ich löse dich gerne ab, so ist man auf eine kleine Art sinnvoll :D
@Eisbär: Ich gestehe, ich habe mich rar gemacht aber weniger an Kontakt kann es ja gar nicht werden, ich gelobe Besserung!
@sYntiq: Du hast mit deinen Einwand völlig recht, habe das irgendwie völlig verdrängt...
Ich höre recht viele Arten der Musik. Mag mich einfach nicht auf eine Richtung einschränken und gehe daher ansich auf jede Art einer Veranstaltung. Es gibt nur eine Musikrichtung die ich nicht so mag und das ist "heftiger Metal", wenn der Gesang nur noch geschrien wird und ich kaum etwas verstehe. Das Wichtige ist für mich, dass Musik in mir etwas berührt, sei es die Lust zu tanzen oder Gefühle und Gedanken in einen erweckt.
Black Ronin:
Also eine unideologische Musikliebhaberin ? Sehr schön.
Willkommen und so !! :)
nightnurse:
Willkommen im hamburger Gruftikuschelforum *.*
;D
Ookami:
Moin und so.
Hm, also weder "Riri" noch "Ricky" ... versuchen wirs mal mit "RiCa" ;D
--- Zitat von: Ri Carda am 11 Mai 2012, 00:49:50 ---... wenn der Gesang nur noch geschrien wird und ich kaum etwas verstehe.
--- Ende Zitat ---
Hmm, dann fällt dann auch ein Großteil des schwarzen Kreisch-Techno (a la Gaganoise und Kinderchrist) raus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln