Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Nabend allerseits ´knicks´

(1/4) > >>

Ri Carda:
Nabend

Bin seit dem heutigen Tage neue Bürgerin Hamburgs und möchte mittels diesem Forum neue Kontakte in der schwarzen Szene knüpfen. Ich lebte die letzten  3 1/2 Jahre in Bremen, dies ansich auch ganz gerne, habe dort viele Menschen kennengelernt und viel über die dortige Szene und es wird auch mit meinen Umzug nicht beendet sein, schließlich ist man ja nicht aus der Welt ;)
Aber ich brauche für mich einen Neuanfang, eine neue Herausforderung und so bin ich nun hier. Ich bin gespannt, welche Menschen, kuriose, interessante, lustige oder von allem etwas, man hier trifft und erhoffe mir einfach, neue Kontakte, mit denen man reden, lachen, feiern und Spaß haben kann.

Kurze Eckdaten zu meiner Person; Ricarda mein Name ´knicks´(der Name war hier leider so schon vergeben daher diese Verformung), 24 Jahre alt, gebürtige Hannoveranerin und Katzenliebhaberin... der Rest wird sich finden, man soll ja nicht alles verraten ;)

In diesem Sinne, auf die neue Lebensphase!

PlumBum:
Hellas... obligatorischen Warnungs-Thread hast du ja auch schon gefunden. Dann ist ja soweit alles klar, oder?

sYntiq:
Katzenliebhaberin \o/

Evtl. wäre es noch hilfreich wenn du deine musikalischen Vorlieben erwähnst. Wenn zB: für dich alles was mit elektronischer Musik zu tun hat bloss "niveauloser Techno" ist, wäre es zB. blöd dich mit auf eine Stahlklang zu schleppen. ;)

Abgesehen davon ist die Chance hoch hier kuriose, interessante und merkwürdige Menschen zu treffen. ;)

Achja: Hallo.

DunkelBunt:
Hallo auch von mir :)

Eisbär:
Na, Du? Lang nicht gesehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln