Julya und Greifenweib:es gibt einen Grund, daß Ihr nicht von Anfang kaltschnäuzig von den üblichen Verdächtigen behandelt wurdet: Ihr habt Titten.
Zitat von: Eisbär am 11 Mai 2012, 13:54:42Julya und Greifenweib:es gibt einen Grund, daß Ihr nicht von Anfang kaltschnäuzig von den üblichen Verdächtigen behandelt wurdet: Ihr habt Titten.Is determined the presence of "boobs" by a personal meeting?
Zitat von: EL am 11 Mai 2012, 14:19:54Zitat von: Eisbär am 11 Mai 2012, 13:54:42Julya und Greifenweib:es gibt einen Grund, daß Ihr nicht von Anfang kaltschnäuzig von den üblichen Verdächtigen behandelt wurdet: Ihr habt Titten.Is determined the presence of "boobs" by a personal meeting? Wir sind ein vertrauensseliges Völkchen und glauben erstmal alles, was Neulinge über sich erzählen. Besonders, wenn sie female of the species zu sein angeben.
Zitat von: Eisbär am 11 Mai 2012, 13:54:42Julya und Greifenweib:es gibt einen Grund, daß Ihr nicht von Anfang kaltschnäuzig von den üblichen Verdächtigen behandelt wurdet: Ihr habt Titten.und was ist mit RaoulDuke? Der hat mWn keine Hupen.
...aber ich kenne es anders... ein neuer Mensch meldet sich bei einem Forum an und wird freundlich behandelt und hat ein gutes Bild vom Forum.. nämlich "Freundlichkeit"
Auch hier lasse ich Willy Wonka sprechen.
Zitat von: t_g am 11 Mai 2012, 14:32:55Zitat von: Eisbär am 11 Mai 2012, 13:54:42Julya und Greifenweib:es gibt einen Grund, daß Ihr nicht von Anfang kaltschnäuzig von den üblichen Verdächtigen behandelt wurdet: Ihr habt Titten.und was ist mit RaoulDuke? Der hat mWn keine Hupen.Wie, ich hab keine Hupen? ? ? ? ! ! ! !!!!! OMG, ES IST WAHR!! /o\Entschuldigt mich, ich bin kurz in Therapie.