Schwarzes Hamburg

  • 19 Juni 2024, 21:36:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Biete WG Zimmer  (Gelesen 1210 mal)

Diva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 59
  • What the Fuck is Wrong with you Peopel ?!
Biete WG Zimmer
« am: 06 Mai 2012, 17:52:57 »

Da sich meine Ex Lebensgefährtin entschieden hat mich zu verlassen und sich anderweitig zu amüsieren habe ich nun ein bis 2 Zimmer frei....

Allgemeines:

Es handelt sich um eine 3 Zimmer Wohnung im schönen Stadtteil Dulsberg direkt zwischen Alter Teichweg und Straßburger Straße (U!). Die Wohnung liegt in einem Innenhof so dass kein Straßenlärm stört. Die Gesamtgröße beträgt ca. 90 m². 2 mittelgroße Zimmer und 1 Großes Zimmer was bis jetzt als Wohnzimmer diente. Der Flur ist ziemlich breit und diente bis jetzt als Esszimmer. Dazu kommt noch ein ziemlich großer Balkon den ich gerne als Dachterrasse deklariere.
Küche mit Geschirrspüler ist vorhanden. Waschmaschine werde ich mir anschaffen müssen sobald sie Weg ist. Da ich mich von meinen meisten Möbeln trennen werde kann die Wohnung komplett neu Eingerichtet werden.

Anforderungen:

1. Da ich selber schon 30 Jahre alt bin müsstest du bitte mindestens 22 Jahre alt sein (gerne älter).
2. Einer Beruflichen Tätigkeit nachgehen die dir ein festes Gehalt beschert.
3. Einen Vernünftigen Tag Nacht Rhythmus sprich Tagsüber Arbeiten - abends schlafen.
4. Mindestmaß an Hygiene, Sauberkeit und benehmen mitbringen.
5. Kinderlieb sein.
6. Keine Psychischen Störungen wie Borderline, Depressionen, etc haben.

Besonderheiten:

Da ich im Schichtdienst arbeite bin ich mindestens 2 Tage und Nächte nicht da.
Da ich eine Tochter  sowie das gemeinsame Sorgerecht habe kommt es öfters vor das sie bei mir ist (Genaueres wird gerade geklärt) und auch in der Wohnung schläft. Ob sie ihr Bett in meinen Zimmer bekommt oder das 3te Zimmer dafür genutzt wird ist mir noch unklar. Es ist also umdingbar das du kein Problem damit hast, dass meine Tochter zu Besuch ist. Du musst natürlich nicht mit ihr spielen ;)

So geht es:


Meine Ex versucht schnellst möglich auszuziehen so dass ich davon ausgehe das die Wohnung bzw. das Zimmer zum 1.6 zu beziehen ist. Gesamt miete beträgt 700 Euro wie hoch dein Anteil ist müsste je nach Zimmer abgesprochen werden. Ob du männlich oder weiblich bist ist mir ziemlich egal solange die Anforderungen stimmen. Falls du noch fragen haben solltest einfach hier stellen. Falls du Interesse hast gerne eine PM schreiben und falls du mich verarschen möchtest weil meine Frau weggelaufen ist bitte ich dich drauf zu verzichten es geht mir schon beschissen genug ;)

lg

Martin



Gespeichert
Wer Ficken will muß freundlich sein !

Julya

  • Gast
Re: Biete WG Zimmer
« Antwort #1 am: 07 Mai 2012, 00:37:47 »

*schmunzel*
Ist ne nette Ecke hier...kann ich nur bestätigen. Ich wohne übrigens in der 14. *g*

Ich weiß, es ist offtopic, aber da konnte ich grad nicht widerstehen. ;)
Hier sind übrigens noch mindestens drei weitere Wohnungen in schwarzer Hand.  :)


Viel Erfolg bei Deiner Suche. :)
Gespeichert