Das seh ich ja erst jetzt. Ihr seid ja syss. TimuR und DunkelBunt SCHAUKELN im Stadtpark! Und trinken Cola. Und essen Erdbeeren in aller Öffentlichkeit. Also wenn das mal nichts zu bedeuten hat.
Kennst du die Liste? Jener auf der vermerkt ist wer mit wem hier schon mal zusammen war?Uuund, kannst du dir vorstellen, dass der eine oder andere auf manch "Jugendsünde" nicht mehr öffentlich hingewiesen werden will? Also, ich schon.
Zitat von: messie am 04 Mai 2012, 15:10:56Kennst du die Liste? Jener auf der vermerkt ist wer mit wem hier schon mal zusammen war?Uuund, kannst du dir vorstellen, dass der eine oder andere auf manch "Jugendsünde" nicht mehr öffentlich hingewiesen werden will? Also, ich schon. Gerüchten zufolge wäre eine Matrix eine bessere Struktur um die Daten zu pflegen als eine Liste.
Zitat von: messie am 04 Mai 2012, 15:10:56Kennst du die Liste? Jener auf der vermerkt ist wer mit wem hier schon mal zusammen war?Uuund, kannst du dir vorstellen, dass der eine oder andere auf manch "Jugendsünde" nicht mehr öffentlich hingewiesen werden will? Also, ich schon. Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Probleme mit "Jugendsünden" in Form von Menschen hat, mit denen man mal "was am Laufen hatte". - Ich zumindest kann zu meinen sämtlichen "Kontakten" stehn - warum auch nicht? ?
Es ist wirklich alles nur Quatsch was hier geschrieben wird.....Jedenfalls hoffe ich das. Ich habe nämlich gestern (also eigentlich heute Morgen) erfahren, dass ich mit Sapor verheiratet bin, und das ich ständig unseren Hochzeitstag vergesse (was nicht weiter schwer ist, wenn man von der eigentlichen Hochzeit nicht einmal mehr etwas weiß )
Zitat von: Kallisti am 04 Mai 2012, 18:56:01Zitat von: messie am 04 Mai 2012, 15:10:56Kennst du die Liste? Jener auf der vermerkt ist wer mit wem hier schon mal zusammen war?Uuund, kannst du dir vorstellen, dass der eine oder andere auf manch "Jugendsünde" nicht mehr öffentlich hingewiesen werden will? Also, ich schon. Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man Probleme mit "Jugendsünden" in Form von Menschen hat, mit denen man mal "was am Laufen hatte". - Ich zumindest kann zu meinen sämtlichen "Kontakten" stehn - warum auch nicht? ?Vielleicht warst du ja etwas ansspruchsvoller in deiner Partnerwahl als manch anderer hier?
Man wird seine Gründe gehabt haben ...
Und genauso wird es für manche Gründe geben dass niemand mehr weiß, dass man mit Person A oder B mal zusammen war. Beispielsweise weil man selbst ungern daran erinnert werden möchte (beispielsweise weil die Beziehung hässlichst endete) und keinen Bock drauf hat immer wieder mit "was, mit deeeem warst du mal zusammen?" konfrontiert zu werden.
Was is so schlimm daran, wenn "öffentlich" bekannt wird, wer mit wem bzw. wer auf wen ("ein Auge geworfen" hat lol) ... ?
Zitat von: t_g am 03 Mai 2012, 11:51:19Zitat von: Julya am 03 Mai 2012, 11:20:57Diesen einen tollen Mann...tut mir leid, ich muss halt arbeiten tagsüber. :\Pah!
Zitat von: Julya am 03 Mai 2012, 11:20:57Diesen einen tollen Mann...tut mir leid, ich muss halt arbeiten tagsüber. :\
Diesen einen tollen Mann...
Aus "Wer oder was fehlt Euch/wen oder was vermisst Ihr gerade?"Zitat von: Julya am 03 Mai 2012, 12:33:15Zitat von: t_g am 03 Mai 2012, 11:51:19Zitat von: Julya am 03 Mai 2012, 11:20:57Diesen einen tollen Mann...tut mir leid, ich muss halt arbeiten tagsüber. :\Pah! Ich lasse das hier einfach mal so unkommentiert stehen.
Zitat von: RaoulDuke am 05 Mai 2012, 21:06:32[...]Ich lasse das hier einfach mal so unkommentiert stehen. Dann kommentiere ich das jetzt für Dich. Ich hab das voll gewusst, _das_ war sowas von offensichtlich *g*
[...]Ich lasse das hier einfach mal so unkommentiert stehen.